Da sind wir mal gespannt, was das Wetter am Sonntag so zu bieten hat! Wie viele von euch freuen auch wir uns auf die Downhill-DM in Albstadt und sind gespannt, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Doch davor gibt es noch die 28. Ausgabe des FilmFreitags. Diese Woche gibt es eine bunte Mischung aus verschiedensten Videos: Da hätten wir einmal eine Zusammenfassung der Britischen Downhill Meisterschaft, Nico Vink und seine Crew in Chatel und Mark Scott, der euch Fort William von einer ganz anderen Seite zeigt…

Wie der Name schon vermuten lässt, haben wir diese Woche außerdem viele Videos im Tellerrand, von denen alle absolut sehenswert sind. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende.

Gravity

Slopestyle

IBC

Raddes B-Material von Highsider – mehr Mountainbike-Videos

IXS Downhill Cup Bad Wildbad von Blitz2212 – mehr Mountainbike-Videos

Don't drink & ride ;) von Bikerhasi – mehr Mountainbike-Videos

RAW Lac Blanc La Nuts von Hatakata – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

  1. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Das wäre noch was für @Maxi - da kommt ihm beim nächsten Rennen die Freundin nicht abhanden smilie

    http://www.epictv.com/media/podcast...e-relationship-test-|-play-harder-ep-7/600133

  2. benutzerbild

    S3L3C7A

    dabei seit 06/2012

    Löl, ich hör dir tina schon fluchen =)

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..der ENDURO_BEREICH gefällt mir dieses mal sehr smilie
    und die Clip vom "Tellerrand" sind auch wieder TOP !!! smilie

  4. benutzerbild

    Americanpittbul

    dabei seit 05/2008

    Jaa der Enduro Bereich ist super. Gerne mehr davon!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!