Auch diese Woche gibt es wieder eine bunte Mischung sehenswerter Web-Highlights. So zeigt uns beispielsweise der polnische Freerider Bartek „Jaws“ Krzyszton, dass urbaner Gravity-Sport auf dem Mountainbike längst nicht tot ist. Blake Samson hingegen bewegt sich in einer gänzlich konträren Umgebung die jedoch nicht weniger spektakulär ist – ein Tag am Strand.

Des Weiteren ergänzen alte Bekannte wie die Athertons, Mike Hopkins oder auch die britische S4P-Crew den Gravity-Bereich im heutigen FilmFreitag. In der Rubrik Tellerrand erwarten euch wie immer abgefahrene Videos anderer Sportarten und natürlich das eine oder andere Missgeschick. Unter dieser Vielzahl an Tellerrand-Videos sticht vor allem eines hervor: Aaron „Wheelz“ Fotheringhams Rollstuhl „Ausfahrt“. Das muss man gesehen haben!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

//Gravity

] -->

//All Mountain & Enduro

//IBC

//Trailer

//Tellerrand

  1. benutzerbild

    massiv_impact

    dabei seit 09/2011

    wie heute schon mal geschrieben - kennt man doch alles schon. nur eben nicht hier im ibc.

    aber die videos im tellerrand machen wieder einmal spaß.

  2. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    Warum sind die Fahrszenen in "Ladies Shuttle Night" in SloMo gefilmt?

  3. benutzerbild

    Greti

    dabei seit 08/2009

    Warum sind die Fahrszenen in "Ladies Shuttle Night" in SloMo gefilmt?

    Das ist aber "Bächtig möse"!

    Wobei ich mich Frage ob es den "Shuttel Monkey" auch in einer "für Männer" Version gibt? smilie
  4. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

  5. benutzerbild

    Lane6Riders

    dabei seit 12/2012

    Auch eine schöne Edit aus Dreesden.

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7AErmLIGIpg"]Ride your MTB and live your Dream - YouTube[/nomedia]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!