Auch dem Filmfreitag merkt man an, dass die Adventszeit Einzug gehalten hat. Die Videos werden ruhiger und die Best Of-Zusammenschnitte häufen sich. Das ist jedoch keineswegs schlecht, ganz im Gegenteil, auch diese Woche gab es wieder einige Werke, die man einfach gesehen haben muss. Lehnt euch zurück und genießt den MTB-Sport auf dem Bildschirm. Dass wir dabei auch diese Woche wieder über den Tellerrand blicken, versteht sich mittlerweile schon von selbst. Wir wünschen ein vergnügliches Wochenende und viel Spaß mit dem Filmfreitag!

Freeride & Downhill:

All Mountain & Enduro:

Slopestyle, Dirt & Street:

Misc:

Best Of The Rest:

  1. benutzerbild

    killik

    dabei seit 07/2007

    Für den Ort auf dem Video "We rode some old hunting trails" müsst ihr bei maps.google.de folgendes eingeben:

    48 Vidnava, Tschechische Republik

    Der Ort ist direkt an der polnisch Tschechischen Grenze gelegen. 2 oder 3 km unter diesem Ort sind die Trails...

  2. benutzerbild

    Antonov96

    dabei seit 06/2009

    Das letzte video ist sehr nice.Aber halt auch ein north face werbevideo.

  3. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Sehr viele geniale Videos mal wiedersmilie aber mein absolutes Highlight ist JP Auclair in All i Cansmilie Wenn man aus nichts soviel Spaß herausholt, dann hats man einfach drauf und die richtige Einstellung zum leben. Denn die Grenzen setzt man sich nur selbstsmilie und der beste Part in dem Film sind eh die "Großeltern", wie sie durch den Tiefschnee pflügen und nachher das Dosenbier auf dem Parkplatz trinkensmilie Man ist halt nur so alt, wie man sich fühltsmilie

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    wieder viele schöne VIDEOS dabei smilie

  5. benutzerbild

    Chiliclimber

    dabei seit 09/2011

    sehr sehr geil, Snow Porn gefällt mir besonders smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!