Josh „Ratboy“ Bryceland, Phil Atwill, Brendan Fairclough und viele weitere ziemlich schnelle Fahrer aus Großbritannien geben sich im 25-minütigen Film „A Slice Of British Pie“ vom Dirt Magazine die Ehre und haben im Winter 2015/2016 den größten Spaß der Welt auf den meist nassen, rutschigen Trails der Insel – nun ist der komplette Film draußen.

Filmer Tom Caldwell hat mit dem Film genau das Gegenteil des Slomo-Epic-Videos erstellt („None of that slo-mo, none of that dubstep and nobody is putting their goggles on in this film). Stationen des Filmes? Von Fort William geht es nach Surrey, von dort nach Wales bis hin nach County Durham. Und man beginnt langsam zu verstehen, warum die Briten im World Cup oft so kompromisslos schnell sind…

Mehr zum Film gibt es hier.

  1. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    echt ne wilde Bande die Tommys, macht Spaß zu zuschauen! smilie

  2. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Bestes Video seit langem, was für eine krasse Fahrtechnik!
    Ich hab´s gleich zweimal geschaut.
    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das meiner Gesundheit zuträglich ist. Ich will auch so fahren ...

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das meiner Gesundheit zuträglich ist. Ich will auch so fahren ...
    Meiner Gesundheit definitiv nicht. Wenn ich sehe wie die sich abrollen - mit 1,93 klatsche ich da meistens einfach in die Sträucher rein, mähe drei Bäume um und bleibe genau so liegen. Da ist nix mit Judorolle smilie
  4. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Super Fahrtechnik, gewaltig viel Spaß und nix scheißen: eine gute Kombination!

  5. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    Na geht doch, da ist meine welt doch wieder in ordnung, diese geilen punks fernab von 29er und pedelec.
    darf gern mehr solche videos geben, wenn kinder spielen sind sie gesund! wie früher echt schön, auch wenn ich von den jungs kein gebrauchtes radl kaufen würd...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!