Als wir im Winter für NZ4TWO durch Neuseeland reisten, trafen wir auf eine Menge interessanter Menschen. Einer von ihnen war der Franzose Florent Carreyron – ein echter Weltenbummler, der gradewegs von seinem Saisonjob in Whistler nach Queenstown in Neuseeland gereist war. Auch dort ging Florent einem solchen saisonalen Job nach – als Mechaniker in einem der zahlreichen Bike-Shops in der Funsport-Metropole inmitten der neuseeländischen Alpen.

Schon während unseres Aufenthalts in Queenstown erzählte uns Florent vom Schweden Jon, der den europäischen Winter ebenfalls in Queenstown verbrachte. Jon, welcher einigen von euch schon durch seine anderen tollen Video-Werke aus Queenstown bekannt sein dürfte, nahm auch mit Flo ein kleines Film-Projekt in Angriff. Dieses wurde nun endlich fertiggestellt und zeigt eindrucksvoll die Schönheit Neuseelands. Wir wünschen viel Vergnügen!


Florent Carreyron – a New Zealand experience von Maxi auf MTB-News.de

 


Flo @ Coronet Peak by Jon Bokrantz


Ben Lomond Track by Patrick Fallon


Flo and Jon at Ben Lomond Track


French Florent at New Zealand by Patrick Fallon


Florent riding at Queenstown by Patrick Fallon 


High above Queenstown – by Patrick Fallon

————————————————————————————–

Quelle: Video – Jon Bokrantz / Bilder – Jon Bokrantz & Patrick Fallon

Infos unter: Website / Facebook / Twitter / Vimeo

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Als wir im Winter für NZ4TWO durch Neuseeland reisten, trafen wir auf eine Menge interessanter Menschen. Einer von ihnen war der Franzose Florent Carreyron - ein echter Weltenbummler, der gradewegs von seinem Saisonjob in Whistler nach Queenstown in Neuseeland gereist war. Auch dort ging Florent einem solchen saisonalen Job nach - als Mechaniker in einem der zahlreichen Bike-Shops in der Funsport-Metropole inmitten der neuseeländischen Alpen.


    → Den vollständigen Artikel "Florent Carreyron - A New Zealand Experience [Video]" im Newsbereich lesen


Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!