Er hat wieder offen: Der Flowtrail Stromberg hebt die temporäre Nutzungseinschränkung ab sofort auf und ist wieder innerhalb der regulären Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für jedermann befahrbar! Die seit 08.05. geltenden Einschränkungen sind damit nicht mehr in Kraft. Nach wie vor gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln.

Besucher dürfen damit auf dem Flowtrail Stromberg wieder sowohl auf den Abschnitten Wildhog, No Jokes, dem Rundkurs und dem Übungsparcours ihre Runden drehen. Im Mai noch von 09:30–19:00 Uhr geöffnet, ist im Juni und Juli dann sogar von 09:30–20:00 Zeit zum Biken, bevor die Öffnungszeiten im August langsam wieder verkürzt werden. Noch immer gelten die jeweiligen, aktuellen Corona-Regeln.

Warum die Nutzung des Flowtrail eingeschränkt war, erfährt man hier: Starker Andrang auf Flowtrail Stromberg: Nutzung der Anlage wird eingeschränkt

Was sagt ihr zur Wiedereröffnung?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Flowtrail Stromberg e. V.
  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Flowtrail Stromberg: Nutzungseinschränkung wieder aufgehoben

    Er hat wieder offen: Der Flowtrail Stromberg hebt die temporäre Nutzungseinschränkung ab sofort auf und ist wieder innerhalb der regulären Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag für jedermann befahrbar!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Flowtrail Stromberg: Nutzungseinschränkung wieder aufgehoben
  2. benutzerbild

    strikemike

    dabei seit 04/2004

    Ist bei mir um die Ecke. Ich war da aber noch nie. 😬

    Ist da viel los?

  3. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Ist da viel los?
    Ja, war ja der Grund für die Einschränkungen.
    Wenn du nahe wohnst, fahr Wochentags hin, wäre meine Empfehlung.
  4. benutzerbild

    mondo-mania

    dabei seit 10/2011

    Ist bei mir um die Ecke. Ich war da aber noch nie. 😬

    Ist da viel los?
    Waas, na dann haste was verpasst. Meiner Meinung nach eine der spaßigstens Strecken im Umkreis von 300km um Koblenz herum. Was auch der Grund ist, dass bei schönem Wetter und an Feier-, Brücken- und Wochenendtage stets die Hölle los ist.
    Also wir schon erwähnt fahr Abends nach der Arbeit hin und schau dir die Strecke (Primär den Wild Hog Teil, des auch sonst sehr spaßigen Rundkurses) an und taste dich ran.

    Lg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!