Nach vier überaus erfolgreichen Jahren steht für Tahnée Seagrave und ihre Teamkollegen eine große Veränderung bevor: Wie das Team heute bekanntgegeben hat, trennen sich zur kommenden Saison die Wege mit dem bisherigen Hauptsponsor Transition. 

Vier Jahre lang war die kleine Firma Transition der Hauptsponsor des Teams rund um Tahnée Seagrave. Damit ist zur kommenden Saison Schluss: Die Wege von Transition und FMD Racing trennen sich. In der gemeinsamen Zeit mit Transition hat das erfolgreiche Team unter anderem in Person von Tahnée Seagrave mehrere World Cup-Siege feiern können. Auch ihr Bruder Kaos hat sich dank seines unverkennbaren Styles und zahlreichen spektakulären Aktionen einen Namen gemacht. Wie genau es für das Team weitergeht, ist aktuell noch unklar – auch Muc-Off, neben Transition in den vergangenen Jahren Titelsponsor, fehlt aktuell im Teamnamen. Statt einer kompletten Auflösung liest sich der Instagram-Beitrag des Teams allerdings so, als würde es mehr oder weniger in der aktuellen Konstellation mit neuem Haupt- und Rahmensponsor in die kommende Saison gehen.

https://www.instagram.com/p/B6STy0UhG-Y/

Wohin wird es Tahnée Seagrave in der kommenden Saison verschlagen? Gib in den Kommentaren deinen Tipp ab!


Hier findet ihr die letzten fünf Team- und Fahrerwechsel der Saison:

  1. kein De-facto-Werksteam mehr.
    Werksteam waren die doch nie. Läuft alles unter FMD (Follow my Dream) Racing. Transition hat lediglich die Rahmen gestellt. Strukturell wird sich so wohl kaum was ändern. Nur der Rahmen wird ein anderer sein.
  2. benutzerbild

    Willer82

    dabei seit 11/2013

    Troy Brosnan hat der Wechsel zu Canyon nicht geschadet. Denke Tahnee wird auch dort weiterhin rocken. Freu mich auf die neue Saison...hoffe es wird so spannend wie 2019.

  3. benutzerbild

    thewerner

    dabei seit 12/2014

    FMD auf canyon ist jetzt offensichtlich. laut britishcycling heißen die jetz canyon collectove FMD

    1577628153463.png

  4. Schade, aber die müssen auch von irgendwas leben.

  5. benutzerbild

    psycho82

    dabei seit 07/2010

    Schade...
    sie werden auch auf Canyon gut unterwegs sein, macht die Marke aber trotzdem nicht sympatischer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!