Es gibt durchschnittliche Launch-Videos von neuen Bikes und es gibt die, die direkt richtig Bock auf Biken machen: Das Video zum neuen Forbidden Dreadnought gehört eher zur zweiten Kategorie und bietet kompromissloses Abfahrtsvergnügen, schmissige Musik und geschmissene Fahrer. Lasst die Champagnerflasche knallen!

Wie gefällt euch das neue Modell?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    ich find es ja so in ganz schwarz, er auch, inzwischen so richtig langweilig. Da gefällt mir dieses weiß-gold noch besser.

    Und dass man inzwischen immer Motorboote, Hubschrauber, Ford Raptoren und sonstige dekadente Vehikel braucht um Rad zu fahren, erschliesst sich mir nicht. Aber ich hab auch nicht viel Freude, wenn ich von der Haustür weg in den Wald radle und da recht höhenmeterunlastig rumgurke. Brauche wohl demnächst ein SUV mit einem Tragschrauber und einem Jetboot im Kofferraum...
  2. benutzerbild

    hellmono

    dabei seit 04/2013

    Geiles Video.

    Alles total falsch gemacht: Schwarzes Bike mit schwarzem Fahrer, Sturz gefilmt, komische Farben zwischendrin. Echt mal erfrischend anders, als die Hochglanz-Einheitsbrei-Vorstellungsvideos. Macht mir Forbidden noch sympathischer, als sie ohnehin sind.
  3. benutzerbild

    26TriXXer

    dabei seit 09/2009

    Du merkst dass die Preise in der Fahrradbranche entglitten sind wenn sogar in einem Video einer Produktvorstellung nur eine Performance Elite Gabel gefahren wird smilie

    geiles Bike!
  4. benutzerbild

    Splatterhead

    dabei seit 09/2012

    Mein neuer Rahmen ist aus Riefenstahl.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!