Eigentlich ist Fox Dialed eine Video-Serie über das World Cup-Team des Federungs-Herstellers. Doch ohne World Cup-Saison 2020 und mit harten Reise- und Kontakteinschränkungen musste das Filmteam sich anpassen und umstrukturieren. Nun haben sich die Mitarbeiter wieder im Fox-Hauptquartier treffen können und präsentieren zwei neue Folgen!

Musstet ihr euch in diesem Sommer anpassen oder habt ihr Hindernisse überwunden?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    ich habs noch nicht angeschaut, halte aber das Format langsam für überstrapaziert...
  2. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Typischer Amischeiß. Wüste, Patronenhülsen.....ohne mich.
  3. benutzerbild

    getriebesand

    dabei seit 05/2009

    ...ja, ich will eine Deutsche Murmelbahn wo jeder fahren kann und die Experts in Dauerschleife Whip´s über Whip´s whip´sen...min. 200mm straight..

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!