Im neusten Video der Fox Dialed-Serie spielt, wie sollte es auch anders sein, der zweifache World Cup-Sieger Loris Vergier die Hauptrolle. In dem fast 12-minütigen Video kommen aber auch andere Fahrer zu Wort und weihen uns in ihre Setup-Findung für das Rennen in Maribor ein. Viel Spaß!

Wie gefällt euch die neuste Fox Dialed-Episode?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Fox Dialed S2 EP 49: Die Rückkehr des Loris Vergier

    Im neusten Video der Fox Dialed-Serie spielt, wie sollte es auch anders sein, der zweifache World Cup-Sieger Loris Vergier die Hauptrolle. In dem fast 12-minütigen Video kommen aber auch andere Fahrer zu Wort und weihen uns in ihre Setup-Findung für das Rennen in Maribor ein. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Fox Dialed S2 EP 49: Die Rückkehr des Loris Vergier
  2. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    cool wie er aus den "kind of huaä pfft bam" eine setupänderung ableitet.
  3. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    Die Zwei... nicht gesucht, aber gefunden smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!