„Das ist anatomisch nicht möglich“, bekommt der 21-jährige Para-Radsportler Franz-Josef Lässer oft zu hören – denn ihm fehlen an der linken Hand von Geburt an vier Finger, auch sein Daumen ist verkürzt. Mit Speziallenker am Trainings-Mountainbike und absolutem Willen fährt er dennoch bei Rennen vorne mit und demonstriert eindrucksvoll, worauf es ankommt.

Was ist deine Hauptmotivation, um ein Rennen zu bestreiten?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    cjbffm

    dabei seit 09/2011

    Super, wirklich super sind auch seine Eltern!!
  2. benutzerbild

    domingo2

    dabei seit 06/2008

    Was für ein tolles und sympathisches Video. Die Gedanken wie am Ende des Videos hatte ich bei vielen MTB oder Trailrunning Rennen auch schon. Warum mach ich das? weshalb bin ich hier? und nach dem Rennen: wo geht's als nächstes hin? 😄
  3. benutzerbild

    on any sunday

    dabei seit 09/2001

    Prototype Lenker gespottet. :awesome: 😂
    Was ist das den?🤔

    Ja, voll lustig. smilie

    Wenn man den Film gesehen hätte oder wenigstens den Eingangsabsatz des Artikels gelesen hätte, wüsste man das.
  4. benutzerbild

    Creeper666

    dabei seit 06/2011

    Ja, voll lustig. smilie

    Wenn man den Film gesehen hätte oder wenigstens den Eingangsabsatz des Artikels gelesen hätte, wüsste man das.
    Ohh sorry habe ich tatsächlich nicht getan, bin grade nebenbei am arbeiten. 😬

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!