Specialized hat den Juni zum Women’s Ride Month ausgerufen. Das heißt: 50 Händler in Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten den Damen einen Tag lang kostenlos ein sattes Speci-Special.

Von Cuxhaven bis nach Bern kann alles getestet werden, was da ist – und noch etwas mehr, weil Specialized-Lady Anne noch mit einer zusätzlichen Testflotte auffährt. Road-, Urban-, MTB-Ausritte plus individuelle Sonderprogramme und ein Starter-Kit zum ähm Triple-Special-Preis.

Alle teilnehmenden Händler findet Ihr hier.

Quelle: Specialized
  1. benutzerbild

    marx.

    dabei seit 02/2007

    So wie das jetzt dort steht, kann ich das aber auch nicht unkommentiert lassen. Das klingt nämlich jetzt sehr viel böser als es war. Ich hab lediglich geschrieben, dass ihr letzter Artikel über Biken in Tirol ja wohl auch schon nicht Pulizer-Preis verdächtig war.

    Die Formulierung "unsinnig" aber wohl in der Tat treffender gewesen als "schwachsinig".
  2. benutzerbild

    iRider

    dabei seit 11/2005

    Dumme Frage: ist Sissi nicht die Promofrau von Craft? Gibt es da nicht einen Interessenskonflikt wenn sie für Euch schreibt?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Ist das ganze nicht eh eine Pressemeldung?
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    @iRider sie hat bis 2013 u.a. PR für Craft gemacht. Sie wird uns ab sofort im News-Team u.a. mit Frauen-Themen unterstützen.
  6. benutzerbild

    iRider

    dabei seit 11/2005

    Ah cool! Hatte sie nur von den Eurobike Videos in Erinnerung. Na dann, herzlich willkommen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!