Während wir noch im kalten deutschen Winter über matschige Trails brettern und den Frühling herbeisehnen, genießt Gaëtan Vige auf La Réunion die Vorzüge der Nebensaison. In seinem Fall heißt das: Strand, Sonne und natürlich Trails en masse. Viel Spaß beim Anschauen!

Diashow: Gaëtan Vige in der Offseason: Trails shredden auf La Réunion
DSC03353
DSC03614
DSC03420
DSC03665
DSC03311
Diashow starten »
DSC03358
# DSC03358
DSC03665
# DSC03665
DSC03401
# DSC03401
DSC03614
# DSC03614
DSC03353
# DSC03353
DSC03420
# DSC03420
DSC03311
# DSC03311

Wer von euch wäre jetzt auch gerne auf der Insel?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    santa cruz

    dabei seit 05/2004

    Wahnsinn!
    8 Bilder und davon 6 beim Posen!smilie
    Respekt smilie

  2. benutzerbild

    tufkad

    dabei seit 12/2004

    Wahnsinn!
    8 Bilder und davon 6 beim Posen!smilie
    Respekt smilie
    Da hat sich noch ein toter Video-Link versteckt. Eigentlich sollte hier ja ein Video beworben werden.
  3. benutzerbild

    Dan03

    dabei seit 05/2008

  4. benutzerbild

    Joehigashi80

    dabei seit 03/2013

    Wahnsinn!
    8 Bilder und davon 6 beim Posen!smilie
    Respekt smilie
    Noch dazu eins, mit Merkel-Raute. 🤣
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Wer von euch wäre jetzt auch gerne auf der Insel?

    Nein, nur um ein paar PoserBilder zu machen würde ich nicht auf der Insel sein wollen . So eine Umweltsauerei würde ich nicht befürworten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!