Wie viele andere Downhill-Profis ist auch der Neuseeländer George Brannigan zwischen den World Cup-Rennen des Öfteren in Portes du Soleil anzutreffen. Wie er dort seine Zeit verbringt, zeigt er euch in seinem neuen Video. Viel Spaß!

Wie gefällt euch das Video aus Les Gets?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets

    Wie viele andere Downhill-Profis ist auch der Neuseeländer George Brannigan zwischen den World Cup-Rennen des Öfteren in Portes du Soleil anzutreffen. Wie er dort seine Zeit verbringt, zeigt er euch in seinem neuen Video. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    George Brannigan gets rowdy: Vollgas durch das Hinterland von Les Gets
  2. benutzerbild

    Saintsrest

    dabei seit 12/2008

    Ziemliches "Gehacke", aber das Fahrkönnen ist beeindruckend.
  3. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    smilie smiliesmilie Beim Schluss hab ich mich schlappgelacht. Wie meine Bekannte... wenn ich mit der einen Berg rauf gehe, dann springt sie eigentlich mehr von Busch zu Busch und ist die ganze Zeit am Essen! smilie

    Ach ja... der George gibt dem Tyee saures - da kann er sich schon mal was süßes gönnen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!