Man mixe brilliante Fahrtechnik mit einem gehörigen Schuss Wahnsinn und ordentlich Geschwindigkeit – heraus kommt vermutlich so etwas wie der neue Queenstown Shredit von Propain-Fahrer George Brannigan. „Vollgas“ ist noch untertrieben!

Mehr Vollgas mit George gibt es hier: Video George Brannigan in Verbier

Ab welcher Sekunde hättet ihr das erste Mal auf dem Boden gelegen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Seine Grenzen kennen und erweitern geht beim Biken schon mit verdammt progressiven Lines und Jumpaction einher… schief gehen kann ja immer etwas… egal wie schnell oder langsam man unterwegs ist 😉
    Na ja Branningan ist ja nicht selten verletzt, man erinnere sich an seinen Lauf in Windham...Grenzen kennen ist das eine, ob man sie dann am Ende doch ignoriert das andere ;-)
  2. benutzerbild

    machmit

    dabei seit 08/2013

    Ganz nett, aber das Original ist besser:


    Siehe z.B. bei 1:18...
    ooooohhhh jaaa smilie
    aber bei DEM lied musste er auch derber abliefern :-D
  3. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Muss jeder für sich selbst entscheiden was riskieren will.
    In jedem Falle absolut beeindruckend was er da abliefert.
    Würde man ihn live fahren sehen, würde DER SCHIERE WAHNSINN sicher noch deutlicher rauskommen.. ^^
  4. benutzerbild

    Keepiru

    dabei seit 05/2011

    Wir haben den mal in Innsbruck getroffen... Er hat sich da mit einem Kumpel (keine Ahnung wer das war) ein völlig beklopptes Gap in ein Steilstück angeschaut und ist das gesprungen. Mehrere Meter Höhenunterschied, ordentlich weit, komplett blind, "Landezone" ca. 30x60cm..... Hat geklappt. Zielschiessen mit dem Bike.
    Unfassbare Skills kombiniert mit Eiern wie Bowlingkugeln.
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Ich frage mich da nach so einem Run in welchem Zustand das Bike ist...mir fällt da die Szene aus Blues Brothers ein als die Jungs nach der Verfolgungsjagt vor dem Regierungsgebäude ankommen und die Karre einfach auseinanderfällt!smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!