George Brannigan und Queenstown: Diese Kombination passt einfach! Wie auch in den vergangenen Jahren hat der Neuseeländer mal wieder ein krasses Video mitsamt gigantischer Gaps und felgenzerstörender Kurven-Action veröffentlicht. Für dieses Video lohnt es sich definitiv, den Facebook-Blocker zu deaktivieren!

 

  1. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Wunderschön.
    Aber - gesehen im Kontext des aktuellen Profiniveaus - nicht unfassbar.

  2. benutzerbild

    A7XFreak

    dabei seit 06/2008

    Achja das war das Video welches mich dazu gebracht hat heute an jeder Kante abzuziehen und ins Flat zu "hucken" smilie

  3. benutzerbild

    marcoTW

    dabei seit 07/2009

    Das bestätigt mal wieder, dass die Zeitlupen total überflüssig sind und Raw einfach am Besten die Aktion rüberbringt. Ganz ohne Epicness( sofern es dieses Wort gibt).

  4. benutzerbild

    Ev1denz

    dabei seit 09/2015

    Einfach nur krass mit welcher Leichtigkeit hier geshreddert wird.
    Als gebe es keine Schwer- und Zentrifugalkraft.

  5. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!