Zusammen mit SRAM verlosen wir im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva insgesamt vier brandneue G2-Bremsensets. Die glücklichen Gewinner bekommen die Wurfanker direkt am Festival, das Anfang Mai am schönen Gardasee stattfindet, montiert und gehen gemeinsam mit uns und SRAM auf einen Testride. Klingt doch verlockend, oder? Was genau ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier!

Gewinnspiel: 4 SRAM G2-Bremsensets zu verlosen

Erst vor kurzem wurde die neuen SRAM G2-Bremsen vorgestellt. Die neue Scheibenbremse ist der Nachfolger der Guide und bietet eine Power, die fast an die der Downhill-Bremse Code heranreicht, in einer deutlich schlankeren Ausführung. In unserem ersten Test konnte die neue SRAM G2 bereits überzeugen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, eine von insgesamt vier SRAM G2 zu gewinnen: Im Rahmen des FSA Bike Festivals in Riva, das am 03.05. am Gardasee beginnt, bekommt ihr die Bremsen direkt von SRAM an euer Bike montiert und erhaltet gleichzeitig einen Einblick hinter die Kulissen im SRAM-Truck. Im Anschluss werden die vier Gewinner gemeinsam mit uns und SRAMs PR-Koordinator Max Topp auf einen Testride auf den legendären Trails am Gardasee gehen. Die SRAM G2-Bremsen mitsamt Bremsscheiben dürfen danach natürlich behalten werden, wobei wir und vor allem SRAM auf euer Feedback gespannt sind.

Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan
# Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan - nun habt ihr die Gelegenheit, im Rahmen des Bike Festivals am Gardasee eine von vier SRAM G2-Bremsen inklusive Montage und Testride zu gewinnen!
Anfang Mai öffnet der Gardasee zum FSA Bike Festival wieder seine Pforten.
# Anfang Mai öffnet der Gardasee zum FSA Bike Festival wieder seine Pforten.
So in etwa könnte der Feierabend unserer Gewinner am 03.05. aussehen.
# So in etwa könnte der Feierabend unserer Gewinner am 03.05. aussehen.

Gewinne eins von vier SRAM G2-Bremsensets! Wir wollen von dir wissen: Warum solltest gerade du eine der neuen SRAM-Bremsen montiert bekommen? Poste deine Antwort in den Kommentaren – mit ein bisschen Glück gewinnst du einen schönen Nachmittag in Riva mit etwas Tech Talk, einer traumhaften Ausfahrt und natürlich eine brandneue Bremsanlage! 

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 21.04.2019, um 15:00 Uhr – nachträgliche Kommentare werden nicht mehr gewertet. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am selben Tag. Wir werden euch via Privatnachricht über euer IBC-Userprofil kontaktieren und euch alle Infos zur Veranstaltung zukommen lassen. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten.

Teilnahmebedingungen

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du nimmst am FSA Bike Festival Garda Trentino (03. – 05.05.2019) teil
  • Du versichert, am Freitag, den 03.05.2019, um 14:00 Uhr pünktlich am SRAM-Truck zu erscheinen
  • Du verfügst über das nötige Fahrkönnen und die dazugehörige Ausrüstung, um den Coast Trail souverän meistern zu können
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.04.2019, um 15:00 Uhr

Über das FSA Bike Festival Garda Trentino

Während manche Bike-Regionen noch mit dem Schnee vom letzten Winter zu tun haben, kann man am Gardasee schon längst auf die Trails. Seit vielen Jahren eröffnet Anfang Mai das Bike Festival in Riva del Garda die Saison und bietet mit Hilfe unzähliger Ausstellern die Möglichkeit, das neueste Material zu testen. Von Freitag, dem 03. Mai, bis Sonntag, den 05. Mai, habt ihr die Chance, in Riva aktuelle Bikes auszuleihen und auf den nahe gelegenen Trails zu fahren.

  • Wann? 03. – 05. Mai 2019
  • Wo? Riva del Garda / Italien
  • Weitere Informationen: www.bike-festival.de
Insgesamt 4 SRAM G2 Bremsen warten nun darauf, an die Mountainbikes der schon bald ausgelosten Gewinner montiert zu werden.
# Insgesamt 4 SRAM G2 Bremsen warten nun darauf, an die Mountainbikes der schon bald ausgelosten Gewinner montiert zu werden. - Wir wünschen viel Erfolg!

Wer von euch ist dieses Jahr ohnehin schon beim FSA Bike Festival dabei und könnte noch einen neuen Satz Bremsen gebrauchen? Viel Glück beim Gewinnspiel!

  1. benutzerbild

    simonh

    dabei seit 10/2009

    Dabei

    Bräuchte Rückmeldung bis heute Abend
  2. benutzerbild

    bohne__

    dabei seit 07/2012

    auch gerne dabei! Komme gern mit euch am Freitag zum Coast trail und anschließend zum Enduro Rennen
    gruß Fabian
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    teamscarpa

    dabei seit 01/2005

    Falls noch frei ist ich bin fix DABEI Dafür würde ich extra hinfahren - habe eh noch nie etwas gewonnen
  5. benutzerbild

    jkbike

    dabei seit 09/2015

    Ich hoffe das ich der erster war
    Und ihr euch beim. Michi gemeldet habt .
    Wäre cool .
    Wenn nicht dann ist er sowieso immer beim bike Shuttle dabei .
    Wenn jemand meint er kann besser die Bremse beurteile dann gerne soll er die bekommen .


    Mit freundlichen Grüßen
    Jarek
    Grüße vom Gardasse
  6. benutzerbild

    mtb-news Support

    dabei seit 11/2009

    Ist erledigt.
    Danke für eure Beteiligung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

SRAM bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt SRAM-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!