Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, die nicht nur vor Pannen schützen, sondern auch die Fahreigenschaften verbessern sollen, kann hier an der Verlosung teilnehmen.

Michael Kull hatte die Inserts bereits auf den Prüfstand gestellt und auf dem Trail testen lassen (wer nochmal reinschauen möchte, hier geht es zum Artikel – Vorgestellt! Tannus Armour: Was leisten Reifen-Inserts?):

Gewinnspiel

Jetzt freuen wir uns, gleich zehn Satz des Tannus Armour zu verlosen. Dabei dürfen die Gewinner*innen wählen und können sich entweder den Tannus Armour oder den Tannus Armour Tubeless aussuchen. Was du dafür tun musst, ist ganz einfach – beantworte in den unten stehenden Kommentaren bis zum 16. Juni 2021 um 12 Uhr einfach folgende Frage:

Wieviel Zeit benötigst du im Durchschnitt für einen Reifenwechsel?

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt, nicht auf das Gewinnspiel bezogene Antworten werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts oder ausschließlich für das Gewinnspiel erstellte Accounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am 16. Juni 2021 um 12 Uhr.

Infos und Bilder: Pressemitteilung Tannus
  1. benutzerbild

    Winnieblond

    dabei seit 06/2021

    Mindestens 30 Minuten
  2. benutzerbild

    surstroemming

    dabei seit 08/2006

    Das kommt drauf an ... hat schon mal kaum 5 Min. gedauert ... aber auch mit fluchen 2 Stunden .... smilie
  3. benutzerbild

    Sgleiser

    dabei seit 06/2021

    So ca. 30 bis 40 Minuten brauche ich schon.
  4. benutzerbild

    Ashriel

    dabei seit 12/2008

    Ca. 30 Minuten brauche ich
  5. benutzerbild

    Bonnekessel

    dabei seit 05/2005

    5 Minuten

    (Außer bei Bontragerfelgen und Supergravityreifen von Schwalbe mit Insert auch mal zwei weitere Hände und mehr Zeit ...)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!