Rund ein Monat noch, dann startet für die weltbesten Cross-Country-Athletinnen und -Athleten die Weltcupsaison auf der Schwäbischen Alb in Albstadt. Rund um den Globus scharren die Profis mit den Hufen: So auch das Ghost Factory Racing Team, das sich in einem Trainingslager in der italienischen Toskana auf die anstehenden Saisonhöhepunkte vorbereitete. Die Highlights des Team-Camps gibt es im Videorückblick.
Massa Marittima, Italien: Das Ghost Factory Racing Team arbeitet mit Hochdruck an der Vorbereitung für die anstehenden Highlights der Rennsaison 2021. Aber nicht nur der rein sportliche Aspekt soll beim Trainingslager in der Sonne der Toskana im Vordergrund stehen: Zusammenkommen, gemeinsam Trainieren und eine gute Zeit verbringen – das und vieles mehr stand für die Fahrerinnen des Werksteams der Bikeschmiede aus Waldsassen auf dem Programm. Mit dabei die beiden Neuzugänge des Teams, Nicole Koller und Nadine Rieder, die gemeinsam mit den drei bisherigen Teammitgliedern Anne Terpstra, Caroline Bohé und Lisa Pasteiner an ihrer Form feilten.



Diese Zeit zusammen zu verbringen bedeutete für alle Beteiligten viel, denn es fühlte sich für einen Moment an wie Normalität. Darüber hinaus konnte jede einzelne ihre persönliche Motivation für dieses Jahr noch steigern. Unglaublich wie motiviert dieses Team ist! Wir dürfen alle sehr gespannt sein, wie es dieses Jahr weitergehen wird.
Thomas Wickles, Teamchef Ghost Factory Racing Team
Was denkt ihr? Wie erfolgreich werden die Frauen des Ghost Factory Racing Teams in dieser Saison sein?
Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:
- Die pure Angst – Teil 2: Zurück am Gouranga-Drop
- Motion Ride-Federgabel im Video: Höchst ungewöhnlich
- „Out Of Season“ mit Kriss Kyle: Spektakuläres Kreativ-Feuerwerk
- „From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens
- Wyn TV – Copa Catalana DH: Spaß und Schabernack in Katalonien
6 Kommentare