Mit Bikern ist’s ja wie mit Fischern: Das Gap war soooo groß, der Loam ist soooo weit geflogen, ich hab mir trotz 100 Bar im Anlieger den Reifen runtergeshralpt! Aber seid ihr je so krass gehämmert, dass die Bäume anfangen zu glühen? Wohl kaum – da hat euch Demetri Triantafillou etwas voraus …

https://vimeo.com/574799467

Was hältst du vom Style des Videos?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Bobby Blitzer

    dabei seit 03/2008

    Geiler Boden, ich spritz gleich ab👍👍👍😍😍😍😍🚀🚀🚀🚀

  2. benutzerbild

    joachimausd

    dabei seit 06/2018

    45 sek. und immer noch kein Bike gesehen

  3. benutzerbild

    bobbycar

    dabei seit 12/2007

    "So hart hämmern, dass der Wald glüht"
    Könnte auch ein Titel aus nem 80´ger Jahre Porno sein!
    Ja, wieder so eine dümmliche Überschrift, da vergeht einem gleich die Lust, das Video überhaupt anzusehen.
  4. benutzerbild

    Markusdr

    dabei seit 06/2010

    Ein Trickfeuerwerk und jede Menge Technik. Der Fahrer ist auch ok.

  5. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Wenn man eine Video Produktionsfirma beauftragt die sonst nur Musikvideos dreht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!