Wie stimmt man sich so richtig schön auf Heiligabend ein? Genau – die passenden Klamotten wählen, das Dirtbike aus dem Keller holen und die Kumpels mit einer Session auf dem mit Bunsenbrenner trockengelegten Dirtjumppark überraschen. Kathi Kypers hat jedenfalls genau das gemacht und wünscht damit allen fröhliche Weihnachten!

Weihnachten ist eine ganz besondere Jahreszeit. Für mich gibt es nichts Schöneres, als meine Freunde zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und wann geht das am Besten, genau, an Weihnachten! Für dieses Jahr habe ich mir eingebildet, dass ich es schaffe unseren Dirtjumppark Mitte Dezember trockenzulegen, damit es fahrbar wird. Und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich das mit aller Kraft durch. Also ab in den Baumarkt, Bunsenbrenner gekauft, Mama’s Keller an Weihnachtsaccessoires geplündert und alle 2 Meter auf der Dirtjumpline ein Lagerfeuer gemacht, um den Boden zu trocknen und hart genug zu machen, um es über die Sprünge zu schaffen. Als Schmankerl habe ich den ganzen Park mit Lichterketten und Weihnachtsdeko geschmückt. Meine Kumpels staunten nicht schlecht, dass ich es echt geschafft habe den Park fahrbar zu machen. Eine gelungene Überraschung wieder einmal :-)

Kathi Kypers

Was sagt ihr zur Weihnachtssession von Kathi Kypers?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Gingerbread Jumps: Weihnachten mit dem Dirtbike

    Wie stimmt man sich so richtig schön auf Heiligabend ein? Genau: Ab zur Dirt Session! Kathi Kypers hat jedenfalls genau das gemacht und wünscht damit allen fröhliche Weihnachten!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Gingerbread Jumps: Weihnachten mit dem Dirtbike

    Was sagt ihr zur Weihnachtssession von Kathi Kypers?
  2. benutzerbild

    Woodline

    dabei seit 06/2010

    props kathi! hätt nicht gedacht, dass es fahrbar wird smilie

  3. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!