Die Betreiber des GlemmRide Bike Festivals haben schweren Herzens die Absage der Veranstaltung für dieses Jahr bekannt gegeben. Lange wurde an Konzepten gefeilt, wie sich die Veranstaltungen doch umsetzen ließe. Aufgrund der weltweit herrschenden Umstände war dies aber leider nicht möglich, sodass das Festival für 2021 komplett abgesagt wurde.

Erst wenn die Veranstaltung wieder so durchgeführt werden kann, wie Fans und Veranstalter sich das wünschen, wird das Festival wieder stattfinden. Aktuell ist der 07. bis 10. Juli 2022 geplant. Die Urlaubsregion Saalbach Hinterglemm ist allerdings guter Dinge, dass der Biketourismus auch in diesem Jahr durchgeführt werden kann.

Mehr Infos gibt es auf der Homepage: Absage Glemmride 2021

Was war eure schönste Erinnerung an das letzte GlemmRide?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    GlemmRide Bike Festival 2021 abgesagt: Auch in diesem Jahr klappt es nicht

    Die Betreiber des GlemmRide Bike Festivals haben schweren Herzens die Absage der Veranstaltung für dieses Jahr bekannt gegeben. Lange wurde an Konzepten gefeilt, die sich aber leider nicht umsetzen ließen. Hier gibt's die Infos und den neuen Termin für 2022.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    GlemmRide Bike Festival 2021 abgesagt: Auch in diesem Jahr klappt es nicht
  2. benutzerbild

    Bindsteinracer

    dabei seit 03/2012

    Wie so viele andere Veranstaltungen...Schade
  3. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Leider schon bei der Buchung für heuer befürchtet, aber wir fahren dennoch. Insofern es möglich sein sollte.
    War letztes Jahr sehr entspannt zu der Zeit dann smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!