Am Weltfrauentag ist dieser kleine, aber feine Film entstanden, der ein paar Teamfahrerinnen und Nachwuchsathletinnen von OneUp Components auf eine kleine Session in Squamish begleitet hat. Allem Anschein nach hatten die Damen eine Menge Spaß und genossen es, sich gegenseitig zu pushen. Good Vibes!

OneUp-Components-GoodVibes-Vista2
# OneUp-Components-GoodVibes-Vista2
OneUp-Components-GoodVibes-Tori
# OneUp-Components-GoodVibes-Tori

I’ve been amazed, especially in the last year, by the progression of the lady crews out there and it was super fun to be a part of the good vibes that were all around this day. 10/10 would recommend.

Christina Chappetta

OneUp-Components-GoodVibes-Vista1
# OneUp-Components-GoodVibes-Vista1
OneUp-Components-GoodVibes-Climb2
# OneUp-Components-GoodVibes-Climb2
OneUp-Components-GoodVibes-Climb
# OneUp-Components-GoodVibes-Climb

Wie gefällt euch „Good Vibes“?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    RumbleJungle

    dabei seit 01/2007

    aber diese rummgequitsche erfüllt ja mal alle Klischees

    Bleib fair! Eine aufgeregte Männerrunde bleibt auch mal besser unter sich smilie
  2. benutzerbild

    ollo

    dabei seit 04/2004

    ich würde mir nur um da mitfahren zu dürfen glatt Extension machen lassen smilie..... alle haben spaß, keine ist verbissen smiliesmilie und das Gekreische 🥱... so what, ein 6 Jähriger der übel drauf ist ist schlimmer smilie

  3. benutzerbild

    trischi24

    dabei seit 05/2009

    Bleib fair! Eine aufgeregte Männerrunde bleibt auch mal besser unter sich smilie
    Allerdings! Das ganze "Sick!" "Geil!", "meine Reifendruck ist zu hoch wegen der wärmeren Außentemperaturen" und rumgefauste lässt man besser niemand ausehstehenden sehen smilie
  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Seit es eBikes gibt, höre ich das Gequietsche nur als Doppler Effekt.

  5. benutzerbild

    anotherone

    dabei seit 03/2018

    Allerdings! Das ganze "Sick!" "Geil!", "meine Reifendruck ist zu hoch wegen der wärmeren Außentemperaturen" und rumgefauste lässt man besser niemand ausehstehenden sehen smilie
    und dazu noch die ganzen Schwanzvergleiche, da sind die Mädles viiiiieeeel entspannter

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!