In Kanada ticken die Nachwuchstalente irgendwie anders – das ist auch bei Gracey Hemstreet so. Die 16-jährige hat das Glück, den Coast Gravity Park „Hometrails“ nennen zu dürfen. Und anscheinend kennt sie sich zu Hause ganz schön gut aus. Bitte anschnallen für „Winter Flow im Coast Gravity Park“  – beeindruckender Style!

Ich habe mit 16 über meine ersten kleinen Bunnyhops gejubelt – und wie war eure Fahrtechnik so in dem Alter?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    hellmachine

    dabei seit 08/2007

    Beachtlich auch, dass die Gute auf Flats unterwegs ist...
    So isses! Das ist noch die echte Schule 🤘
  2. benutzerbild

    x_FreiRider_x

    dabei seit 09/2010

    Rot haarige haben halt feuer ...... smilie
    Cooles Mädel
  3. benutzerbild

    AciD_Coffee

    dabei seit 08/2015

    Erinnert mich etwas an die kleine die im Nutbush Forest fährt. smilie Richtig cool smilie
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Fährt gut das Mädel. Dafür bin ich hübscher smilie
  5. benutzerbild

    Frell

    dabei seit 12/2015

    Im ersten Moment kam es mir vom Fahrstil etwas langweilig vor, bis ich realisiert habe wie sauber der Fahr- und Sprungstil ist. Toll, ich freue mich über talentierten Nachwuchs! Fahren würde ich dort auch wirklich gerne mal!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!