Viele MTB-Fans waren noch gar nicht geboren, als Greg Minnaar das erste Mal in die Top Ten eines World Cup-Rennens fuhr – das war 1999. Seitdem gab es 110 Top-10-Platzierungen, 81 Podiumsplätze und 22 Weltcup-Siege. Er gewann sein erstes Rennen in Kaprun 2001 im Alter von nur 18 Jahren und holte seinen jüngsten Weltcupsieg in Lousa, Portugal, unglaubliche 20 Jahre später – und erst am vergangenen Wochenende in Maribor flog er direkt wieder auf Rang 4.

Mit Five Ten arbeitet Greg nun seit über einer Dekade zusammen – Anlass genug für die Schuhfirma, dies mit einem Video zu würdigen, in welchem Gregs feine Fahrtechnik und Rob Warners liebevolle Stimme mit einem wahnsinnig schönen Trail zusammentreffen.

Welches Rennen von Greg Minnaar ist euch am stärksten in Erinnerung geblieben?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Marke =/ Firma…….


    Erklärung (auch wenn sinnlos) gemeldet natürlich

  2. benutzerbild

    Triple F

    dabei seit 12/2001

    GOAT of all time

  3. benutzerbild

    Cooper6278

    dabei seit 12/2006

    "Viele MTB-Fans waren noch gar nicht geboren......das war 1999."

    Sich mit Anfang 30 endlich mal so richtig alt fühlen dürfen 😄
    Na was glaubst Du, wie ich mich fühle mit Anfang 40... 🤣
  4. benutzerbild

    der-gute

    dabei seit 12/2007

    GOAT of all time
    Greatest of all time of all time?
  5. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Greatest of all time of all time?
    of all time. ever!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!