Nachdem sich der als Vorletzter startende Aaron Gwin beim World Cup in Leogang bereits sehr früh einen Platten einfing, war das Ergebnis zwar egal – einen guten Lauf schien der US-Amerikaner aber dennoch herunterbringen zu wollen. Er spulte bei seinen Final-Run mehr als die Hälfte der Abfahrt auf der blanken Felge ab, sprang was ging und bolzte auch humorlos durch das Steinfeld – die Felge hielt.

Lediglich beim Finalsprung musste er passen, was aber wahrscheinlich auch die beste Lösung war… Fakt ist: Der Mann ist ohne Hinterreifen schneller als die meisten von uns mit. Wer es bisher nicht gesehen hat, darf das Video nicht verpassen!


# Gwin´s on fire with no tire

  1. benutzerbild

    Velo-X

    dabei seit 04/2014

    Das hat ihm im WorldCup 3 Punkte eingebracht.
    Besser als nicht zu Ende fahren und 0 Punkte kassieren.
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Wofür bekommt er punkte als fast letzter?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    NoNameBrand schrieb:
    Jeder andere Mensch wäre auch nur auf der Felge runter gefahren, wenn er das Material nicht aus eigener Tasche zahlen müsste...


    _coco_ schrieb:
    Ich möchte dir einen Deal vorschlagen.
    Mit dem Rad deiner Wahl (sollte dann schon 650B sein) und den Laufrädern von Gwin (gleiche Reifen, Felgen, Felgenband, Nippel, Farbe, Speichen, gleiches Fett im Freilauf und und und) fährst du die Strecke in Leogang runter. Noch vor dem ersten Tunnel lassen wir dir hinten die Luft raus, bis zum Ziel geht es also nur auf dem Vorderrad weiter. Die Laufräder organisiere ich dir und ich bin mir sicher, hier im Forum ein paar Jungs zu finden, die mit mir zusammen schmeißen um die Laufräder zu finanzieren.
    Beendest du den Run, ohne groß den Fuß ab zusetzten, zu stürzen, zu schieben oder aufzugeben darfste die Laufräder behalten und du erhälst noch ne Kiste Bier deiner Wahl. Falls du kein Bier trinkst, gerne auch Cola, Apfelschorle, Wasser oder nen Tütchen.

    Cheers.



    Hey Freund.
    Bald ist es soweit und Leogang steht wieder vor der Tür.
    Wie schaut es aus?
  5. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Erstmal kommt Ft. William
  6. benutzerbild

    _nico_03

    dabei seit 09/2014

    _coco_ schrieb:
    Hey Freund.
    Bald ist es soweit und Leogang steht wieder vor der Tür.
    Wie schaut es aus?



    also bei dem deal bin ich sofort dabei, am opening tag kann ich in leogang sein;bier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!