Im Jahr 2020 erblickte ein MTB-Star das Licht der Medienwelt. Handy MacAskill war geboren, der Trail Bike-Fahrer mit dem gewissen Fingerspitzengefühl. Auch 2022 treibt er sein Unwesen auf den heimischen Trails und Sprungschanzen. Im Gepäck scheint ein brandneues Santa Cruz zu sein – um was es sich dabei wohl handelt? Sofern es nach Handy MacAskill geht, muss es vor allem anständig jibben und fliegen. Viel Spaß beim Video!

5010
# 5010
2Z7A5117
# 2Z7A5117
2Z7A5228
# 2Z7A5228
2Z7A8557
# 2Z7A8557

Was sagt ihr zum neuen Abenteuern von Handy MacAskill


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Rivals88

    dabei seit 01/2019

    Das Video HIER ist noch witziger.Voll geile Idee fürs Werbung/Marketing.👌💪
    Ja ist von dem selben minibike hersteller

    Und mMn schönste Santa Cruz
  2. benutzerbild

    PeterAlupka

    dabei seit 11/2021

    Hmm… wer lesen kann…

    Aber sehr geil. 90$ liegt bei mir leider irgendwie genau zwischen „das ist mir der Spaß wert“ und „viel zu teuer“ 😅

    Für Handarbeit aber tatsächlich ein guter Preis, würde ich sagen. Hab selber schon Modellbau betrieben. Denke das ist nicht wenig Aufwand…

    Ich behalte es mal im Hinterkopf.

  3. benutzerbild

    Rivals88

    dabei seit 01/2019

    Hmm… wer lesen kann…

    Aber sehr geil. 90$ liegt bei mir leider irgendwie genau zwischen „das ist mir der Spaß wert“ und „viel zu teuer“ 😅

    Für Handarbeit aber tatsächlich ein guter Preis, würde ich sagen. Hab selber schon Modellbau betrieben. Denke das ist nicht wenig Aufwand…

    Ich behalte es mal im Hinterkopf.

    Ja der selben Meinung bin ich auch, für so eine Handarbeit inklusive Versand aus Polen oder Ukraine ist es schon angemessen. Aber irgendwie auch etwas teuer für so ein kleines Ding.
  4. benutzerbild

    Herge2000

    dabei seit 09/2010

    Hab vor Jahren ein Bike für weniger als 90$ geordert. Qualität war okay. Man sieht dass es per Hand lackiert ist und kein farbiger Kunststoff. Auf alle Fälle realistischer als so manches Teil aus Asien. Federelemente sind ebenfalls einfach ausgeführt. Leider ist bei mir eine Bremsscheibe und auch eine Gabel im Transport gebrochen.
    Die Gabel hat er ersetzt und einzeln nachgeliefert. Bremsscheibe ebenfalls, aber die muss schon ordentlich angeklebt werden.

    Fakt ist, dass es Dinge für die Vitrine sind und nicht zum spielen - der Junior wollte schon nachahmen. Da müssten wir aber intervenieren. Spielbar sind die nicht, auch wenn der Film es suggeriert. In der Vitrine oder am Schreibtisch machen die aber eine ordentliche Figur.

  5. benutzerbild

    NukaCola

    dabei seit 12/2015

    Pro Cut ein Modell - wie damals bei Knight Rider smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!