Hobby-Wutbayer Harry G. hat schon fast alles aufs Korn genommen: Rennradler, Immobilienmakler, natürlich das Oktoberfest oder Ski-Freerider. Nur natürlich, dass auch mal der Mountainbike-Sport dran ist – mit erstaunlichem Fachwissen regt sich Harry wunderbar über das schönste Hobby der Welt auf – und spricht auch ein paar wichtige Problematiken an. Sick, Oida!

Bei welcher Beschwerde könnt ihr Harry vorbehaltlos zustimmen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    Spoilerinhalt versteckt.

    Das Video zu MTB hat mir gut gefallen, es sind ja auch keine bösen Spitzen drin (wo er selber offenbar MTBler ist). Da ist der in einem Beitrag verlinkte Erguss zum Rennradeln eher die übliche, ärgerliche Klischeekiste mit RR auf den Radweg u.ä.
  2. benutzerbild

    Deleted 589869

    dabei seit 12/2015

    Spoilerinhalt versteckt.

    Das Video zu MTB hat mir gut gefallen, es sind ja auch keine bösen Spitzen drin (wo er selber offenbar MTBler ist). Da ist der in einem Beitrag verlinkte Erguss zum Rennradeln eher die übliche, ärgerliche Klischeekiste mit RR auf den Radweg u.ä.
    Radfahren im allgemeinen hats ihm angetan.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins über E Scooter und Skater
  3. benutzerbild

    gokus

    dabei seit 09/2019

    Der Typ nervt nur noch.
    Anfangs fand ich's witzig, nach dem 5. Video immer die selbe Leier.

  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Da könntest du recht haben. Ich kenne nur 2-3 inkl mtb. Da finde ich es noch witzig.

  5. benutzerbild

    SportBikeExpert

    dabei seit 04/2020

    Macht auf jedenfall mehr Klicks als ich bei Youtube. 😆Das Video fand ich schon gut gemacht, nur wenn das immer das selbe Format ist kann ich verstehen das es irgentwann langweilig wird.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!