Der britische Downhill Racer und Wahlgrieche Phil Atwill ist zurück mit der zweiten Staffel seiner unterhaltsamen „Here we are“ Videoreihe. Der Saisonstart in Lourdes steht auf dem Programm, zuvor gibt es ein paar Einblicke in seine Testaktivitäten, um dann endlich zum ersten Downhill Worldcup des Jahres aufzubrechen. Viel Spaß beim Video!

Wie findet ihr die „Here we are“ Reihe von Phil?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Here we are – S.2 EP.1: Phil Atwill ist zurück mit positiven Vibes

    Der britische Downhill Racer Phil Atwill ist zurück mit der zweiten Season seiner „Here we are“ Videoreihe. Der Saisonstart in Lourdes steht auf dem Programm, dazu gibt es ein paar Einblicke in seine Testaktivitäten, bevor es zum ersten Downhill Worldcup des Jahres geht. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Here we are – S.2 EP.1: Phil Atwill ist zurück mit positiven Vibes

    Wie findet ihr die „Here we are“ Reihe von Phil?
  2. benutzerbild

    Bomberone

    dabei seit 12/2020

    Hahaaaa! Der vibe stimmt und der soundtrack ist perfekt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!