MTB-News.de


Valparaiso Cerro Abajo Urban DH Rennen live am 19.2.2012

Vielleicht kannst du dich an dieses Video aus dem Vorjahr erinnern – Filip Polc schießt hierbei die steilen Straßen und Gassen Valparaisos (Chile) hinab, Beinahe-Kollissionen mit Vierbeinern eingeschlossen.

Dieses Jahr nimmt „Polcster“ an der 10. Ausgabe des VCA ebenfalls wieder teil – mit ihm am Start werden neben vielen südamerikanischen Fahrern Cedric Gracia (klasse Unterhose!!) und Chris van Dine sein.

Wenn man sich den Thread zum Event 2011 durchliest, war die Liveübertragung damals wohl mit einem Wort zu beschreiben: Fail.
Dieses Jahr läuft das VCA bei Extreme.com (früher freecaster) und ich gehe davon aus, dass es dort besser anzuschauen ist. Du kannst di Übertragung hier Live ab 19:30 sehen – viel Spass!

Die Fotos sind von von Montenbaik – dort gibt es weitere Fotos und Informationen zum Event.

Der Spiegel hat auf seiner Online-Website das Rennen in einem Video thematisiert:

Die mobile Version verlassen