photo

Aus aktuellem Anlass sei nach der abgesagten Vorführung in München nochmal auf den nächsten Termin des Mountainbike-Films von Lukas Tielke hingewiesen.

Fakten:

  • 29.04.2011
  • Werkstadt Witten
  • 21 Uhr
  • Einlass ab 16 Jahre

Weitere Informationen auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

Trailer:


thinkBIG Action Heroes Trailer von zole auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    infected_biker

    dabei seit 08/2007

    und wann kommt der Film für all die anderen????im web ???

  2. benutzerbild

    funbiker27

    dabei seit 04/2010

    Der film als Download soll mitte Mai kommen..

    War in Koblenz schon dabei - geiler Film!

  3. benutzerbild

    andre-71

    dabei seit 12/2010

    War gestern in witten, sehr geiler film !

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Waren gestern auch in Witten bei der Premiere und Lukas Tielke hat da wirklich was ganz geniales auf die Beine gestelltsmilie was sich vor anderen größeren Produktionen nicht verstecken brauchtsmiliesmiliesmilie Man kann nur hoffen, dass die Leute um Lukas ein wenig mehr finanzielle Unterstützung aus der Industrie bekommen, damit er auch mal an anderen genialen Plätzen filmen kann. Auf jeden Fall ganz großes Kino und von allen Fahrern im Film grandiose Aktionen. Obwohl mein Lieblingspart, der von Bengel in den Essener Wäldern warsmilie und natürlich klasse, dass unser Felix auch wieder einen Part bei Lukas hattesmilie Freue mich schon auf den Downloadsmilie
    Gruß aus dem Pott!

  5. benutzerbild

    infected_biker

    dabei seit 08/2007

    download wann ???bitteeeeee

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!