Jedes Jahr geht es im Slopestyle-Sport größer, weiter und technischer zu – aber der Red Bull Joyride beim diesjährigen Crankworx-Festival Whistler legte noch einen drauf bot mit Brandon Semenuk und Brett Rheeder zwei Fahrer, die den Sport progressiv vorantreiben wie noch nie. Red Bull hat das sehenswerte Highlight-Video mit den heftigsten Tricks und schönsten Runs nun bereitgestellt. Viel Spaß:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Jedes Jahr geht es im Slopestyle-Sport größer, weiter und technischer zu - aber der Red Bull Joyride beim diesjährigen Crankworx-Festival Whistler legte noch einen drauf bot mit Brandon Semenuk und Brett Rheeder zwei Fahrer, die den Sport progressiv vorantreiben wie noch nie. Red Bull hat das sehenswerte Highlight-Video mit den heftigsten Tricks und schönsten Runs nun bereitgestellt. Viel Spaß:


    → Den vollständigen Artikel "Highlight-Clip: The Story of Red Bull Joyride" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    ist schon gefixt, müsste jetzt passen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!