In „Home away from home“ gibt es zwei Minuten Vollgas-Action mit Harriet Burbidge-Smith. Wie gefühlt gerade die gesamte MTB-Entourage verbringt auch sie den Winter den Neuseeland und lässt es ordentlich krachen. Zugegeben, für sie auch nicht mehr als ein Katzensprung – Harriet stammt aus Australien und lebt dort auch immer noch. Neuseeland ist dabei so was wir ihr zweites Zuhause. Viel Spaß beim Anschauen!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Home away from Home: Harriet Burbidge-Smith in Neuseeland

    In „Home away from home“ gibt es zwei Minuten Vollgas-Action mit Harriet Burbidge-Smith. Wie gefühlt gerade die gesamte MTB-Entourage verbringt auch sie den Winter den Neuseeland und lässt es ordentlich krachen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Home away from Home: Harriet Burbidge-Smith in Neuseeland

    Wie gefällt euch das Video?
  2. benutzerbild

    specialized99

    dabei seit 01/2013

    Cami, Georgia, Harriet... Was die Frauen mittlerweile abliefern ist schon amtlich.
    Respekt und ein kleines bisschen Neid 😉
  3. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    +1
    Schöner Style

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!