In Holland gibt’s keine Berge? Stimmt, aber Trails kann man dennoch bauen. Im Clip „Homesick“ zeigt euch Niels Bensink, der schon seit Längerem in Kanada lebt, seine eigentliche Heimat. In zehn Tagen schaufelt er sich einen Slalomtrack in einen der kleinen niederländischen Hügel. Viel Vergnügen beim Zuschauen!

Wie gefällt euch der Clip?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    „Homesick": Niels Bensink beim Biken – in Holland!

    In Holland gibt's keine Berge? Stimmt, aber Trails kann man dennoch bauen. Im Clip „Homesick“ zeigt euch Niels Bensink, der schon seit Längerem in Kanada lebt, seine eigentliche Heimat.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    „Homesick": Niels Bensink beim Biken – in Holland!

    Wie gefällt euch der Clip?
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Schöner Trail. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!