Seit 17 Jahren gibt es den World Naked Bike Ride – dessen Vision es ist, eine entspanntere, sicherere und körper-freundlichere Welt zu verwirklichen. Race Face hatte sich in diesem Jahr des Themas angenommen und dazu ein wirklich amüsantes Video gedreht.

Warnung von Race Face: Dieses Video enthält zwar Nacktheit, aber dank meisterhafter Farnplatzierungen und trickreicher Kamerawinkel haben wir die Dinge auf ein PG-Rating beschränkt, um ein familienfreundliches Betrachten zu gewährleisten. Allerdings können wir nicht garantieren, dass Sie keine komischen Blicke von Ihrem Chef ernten, wenn Sie sich das Video bei der Arbeit ansehen.

Race Face

Na, wer ist schonmal hüllenlos auf dem Rad unterwegs gewesen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    pseudosportler

    dabei seit 04/2004

    Man kommt einfach nicht mehr vorbei, da hilft auch kein "Wegschauen". Klamotten kann man wechseln, Tätowierungen nicht!
    Mit Feigheit hat das doch nichts zu tun wenn man sich keine Tätowierung machen läßt, das macht heute doch jedes Modeopfer.
    Allerding gillt dies nicht für die traditionelle Art der Tätowierung, da würde ich gern mal die ganzen Hipsterangeber sehen. Ich war schon mal bei so einer Tätowierung dabei und das ist wirklich gruselig, hart.
    Verstehe nicht wie man sich wegen dem aussehen anderer, so aufregen kann, leben und leben lassen, die meisten Tatoos sieht man doch ehr selten, dank Kleidung.

    Feigheit?
    Für mich schon, hatte anfang der 90er mal damit geliebtäugelt, aber war zu feige.
    Zu einem der Schmerzen wegen zum anderen meinem Umfeld, damaliger LAG wegen.
    Sollte was Radspezifisches werden, aber bin da nicht traurig drüber.

    MfG pseudosportler
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Verstehe nicht wie man sich wegen dem aussehen anderer, so aufregen kann, leben und leben lassen, die meisten Tatoos sieht man doch ehr selten, dank Kleidung.

    Feigheit?
    Für mich schon, hatte anfang der 90er mal damit geliebtäugelt, aber war zu feige.
    Zu einem der Schmerzen wegen zum anderen meinem Umfeld, damaliger LAG wegen.
    Sollte was Radspezifisches werden, aber bin da nicht traurig drüber.

    MfG pseudosportler
    Ich rege mich nicht auf sondern finde es einfach sehr unschön überall laberiges, runzeliges angegammeltes Fleisch mit ansehen zu müssen.1626629826231.gif Viele Leute tragen ja genau darum zu wenig Kleidung um ihre Bemahlungen zur Schau zu stellen, egal ob es Winter oder Sommer ist. Im Schwimmbad oder am Strand muss man sich dann zwangsläufig diese Verschandelungen anschauen.1626629843105.gif
  3. benutzerbild

    amjay2019

    dabei seit 08/2019

    Dummheit?
    Wenn das mal nicht zu einem Aufschrei der IBC-Nudistengemeinde führt. smilie Wie bist du eigentlich aus Mutti gekommen, in Hemd und Schlips?
    Beim letzten Halbsatz stimme ich dir zu. smilie
    Nacktheit ist bei weitem keine Dummheit , bei richtigen Proportionen ( bin beinharter Befürworter von Bodyshaming ) immer gern gesehen.
    Dumm ist für mich nur, zu glauben man müsse mit pubertären Schul-Teenie Videos die Aufmerksamkeit
    erlangen.
    Die ( m)eine Sicht der Dinge.
    Ein anderer wird sagen : Echt cool, hip und crazy diese abgefahrenen Typen - genau wie ich.
  4. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    bin beinharter Befürworter von Bodyshaming
    Naja, da fällt mir nicht mehr viel (freundliches) zu ein.

    Ich hoffe, andere Menschen begegnen euch mit bissl mehr Wohlwollen, ihr frechen Ritter der Ästhetik.

    Das Video fand ich weder wahnsinnig lustig, noch habe ich eine tiefschürfende Botschaft herauslesen können - umso erstaunlicher, was das hier zutage fördert.
    Internet aus für heute. smilie
  5. benutzerbild

    amjay2019

    dabei seit 08/2019

    umso erstaunlicher, was das hier zutage fördert.
    Internet aus für heute.
    wieso erstaunlich ?
    Social media steht doch dafür , das jeder jeden " immens wichtigen Beitrag " posten kann bzw. lesen muss
    Dieser nicht ausgenommen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!