MTB-News.de

IBC-Shirt Reloaded
Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Nachdem wir vor Kurzem noch die Special Edition des „I♥IBC“-Shirts angeboten hatten, gibt es nun endlich wieder die Ursprungsversion!
Da ein paar Käufer die Qualität des quietschgrünen Vorgängers bemängelt hatten, haben wir viel herumprobiert und die neuen Shirts in Kooperation mit einem namhaften und erfahrenen deutschen Bikebekleidungslabel herstellen lassen – herausgekommen ist das bisher hochwertigste IBC-Shirt!
Verfügbar im klassischen Sonnenblumen-Gelb sowie neuerdings im frischen Türkis.

Das Shirt fällt eher kleiner/körperbetonter aus – wenn du dir unsicher bist, nimm die größere Größe.

Größe Rückenlänge Breite direkt unter den Achseln
S 70 cm 48 cm
M 73 cm 49 cm
L 74 cm 52 cm
XL 76 cm 54 cm
XXL 77 cm 56 cm

 

Störende Schildchen im Nacken gibt es nicht, alle Infos sind innen am Kragen aufgedruckt – nur original mit IBC-Logo.

Bei Zahlung mit Paypal werden Bestellungen taggleich bis 17 Uhr verschickt und sind im Regelfall schon am nächsten Tag bei dir.

Vollständigen Artikel lesen …

Bestell dein Shirt jetzt im MTB-News.de-Shop für 18,90 €. Zum Shop!

Die mobile Version verlassen