Die erste Auswahlrunde unseres IBC Video des Jahres-Votings 2019 ist vorbei – die Top 10-Videos stehen fest! Nun geht es in die letzte Runde mit den zehn besten Videos: Das finale Voting beginnt ab sofort und endet am 11. Januar 2020 um 12 Uhr. Auch in der zweiten Finalrunde verlosen wir ein MTB-News-Fanset und einen GoPro-Swag Bag unter allen, die abstimmen!

Ablauf des Gewinnspiels

Zur Wahl standen die 51 „Videos der Woche“ aus dem Jahr 2019. Die erste Runde ist nun vorbei und die Top Ten der Videos stehen fest – ab sofort kann für das Finale gevotet werden. Jeder User kann für bis zu drei Videos abstimmen, allerdings nur mit einer Stimme pro Video. Mehrfach-Abstimmungen bringen nichts: Die Stimme jedes Users zählt pro Voting-Runde nur einmal.

Ein Voting pro Teilnehmer und Runde zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Voting endet am 11.01.2020 um 12:00 Uhr.

Die zehn Videos, die am häufigsten gewählt wurden, haben sich für die finale Runde qualifiziert, die heute am 03.01.2020 beginnt. Sollten zwei oder mehr Videos eines einzelnen Users in den Top Ten gestanden haben, bleibt nur das beliebtere Video in den Top Ten platziert, dafür rücken weitere Videos ab Platz elf auf. Die Videos in der Umfrage werden für jeden Teilnehmer in zufälliger Reihenfolge angezeigt.

Wenn die Einbindung der Umfrage nicht angezeigt wird, findest du hier einen Link:

Jetzt für die finale Runde voten und gewinnen!


Die Preise

Mit unserem Gewinnspielpartner GoPro haben wir wieder fette Preise für die Top 3 Filmemacher zusammengeschnürt: Als Hauptpreis gibt es die brandneue 360 Grad-Kamera GoPro MAX inkl. SD-Karte, der Gewinner von Platz 2 erhält die ebenfalls brandneue GoPro HERO8 und der Bronze-Gewinner darf sich über eine GoPro HERO7 freuen. Und das Beste: Auch alle User können etwas gewinnen! Wir verlosen pro Voting-Runde je 1x GoPro Shirt, Beanie und Wasserflasche und je 1 x MTB-News Fanset bestehend aus Schlüsselband, Cap und Shirt!

Platz 1: Die neue GoPro MAX 360-Kamera inkl. SD-Karte und MAX Pole

Die neue GoPro Max kann nicht nur 360°-Aufnahmen liefern, sondern auch als ganz normale GoPro-Actioncam verwendet werden.
# Die neue GoPro Max kann nicht nur 360°-Aufnahmen liefern, sondern auch als ganz normale GoPro-Actioncam verwendet werden.

Platz 2: GoPro HERO8 Black inkl. SD-Karte und Silikonhülle

Die neue GoPro Hero 8 Black soll mit einer noch besseren Bildstabilisierung und einem leichteren Gehäuse aufwarten
# Die neue GoPro Hero 8 Black soll mit einer noch besseren Bildstabilisierung und einem leichteren Gehäuse aufwarten - preislich liegt die neue Actioncam bei rund 430 €.
39825778 HERO8 Black 135 master
# 39825778 HERO8 Black 135 master
39825768 HERO8 Black -90 Fingers master
# 39825768 HERO8 Black -90 Fingers master

Platz 3: GoPro HERO7 Black inkl. SD-Karte und Silikonhülle

Die GoPro Hero 7 Black trumpft mit einer neuen Bildstabilisierung und einer Livestreaming-Funktion auf
# Die GoPro Hero 7 Black trumpft mit einer neuen Bildstabilisierung und einer Livestreaming-Funktion auf - und kostet 429,99 € UVP.

Die User-Preise

Für alle User, die abstimmen, gibt es pro Tipprunde je 1 x GoPro Swag Bag inkl. T-Shirt, Beanie und Flasche zu gewinnen. Außerdem legen wir pro Tipprunde noch ein MTB-News Fanset mit dazu!

Pro Votingrunde winkt ein GoPro-Paket plus ein MTB-News.de-Fanset!
# Pro Votingrunde winkt ein GoPro-Paket plus ein MTB-News.de-Fanset!

Alle teilnehmenden Videos in der Übersicht (in alphabetischer Reihenfolge)

50 Meter Jump von der Skisprungschanze mit Downhill Bike by Johannes Fischbach von TeamStarkMehr Mountainbike-Videos

Ackerbier Nitro von Afro-Biking100Mehr Mountainbike-Videos

Dirt Merchant // lower Aline // Whistler 2019 von Peter_WalkerMehr Mountainbike-Videos

Flugstunden sammeln auf dem Hightower LT von GyverMehr Mountainbike-Videos

Harmonize von johnessMehr Mountainbike-Videos

Kavenz is coming! von giaco77Mehr Mountainbike-Videos

KORSIKA Father & Son IV TRAILS & TRIAL von Mach6Mehr Mountainbike-Videos

Les Arcs – Enduro2 von schlabberketteMehr Mountainbike-Videos

THE LOAM CHRONICLES 4 von UnpluggedMehr Mountainbike-Videos

Trailhunter 2018 von [FW] FLOMehr Mountainbike-Videos

Welches Video ist euer Favorit?

  1. benutzerbild

    edeltoaster

    dabei seit 12/2017

    Bin ich der Einzige der gehofft hatte für's Voten eine GoPro gewinnen zu können? smilie
    Anyhow, viel Erfolg den Finalisten! smilie

  2. benutzerbild

    f_t_l

    dabei seit 09/2015

    Bin ich der Einzige der gehofft hatte für's Voten eine GoPro gewinnen zu können?
    Das wäre auf jeden Fall sinniger und motivierender...
    Es wundert mich sowieso das die Video-Sparte der IBC bei der geringen Reichweite solche Preise raushaut smilie
  3. benutzerbild

    demlak

    dabei seit 06/2016

    "powered bei GoPro"..

    you made mei day..

  4. benutzerbild

    zotty

    dabei seit 06/2004

    Ackerbier Nitro von Afro-Biking100 SUPER
    für mich verkörpert das video das mtb gefühl schlechthin.
  5. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Das Voting ist geschlossen – die Ergebnisse werden am kommenden Montag veröffentlicht!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!