Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.

Der IBC-Weihnachtsengel brachte so manch schöne Gaben mit auf Erden.

Bringen wir es auf den Punkt: MTB-News verlost zu Heiligabend ein 13-teiliges Weihnachtsgeschenk, das einem IBC-User morgen wohl eine große Freude bereiten dürfte. Besagtes Geschenk setzt sich aus den folgenden Teilen zusammen:

  • Evoc CC 1oL Rucksack
  • Sixpack Racing Leader SL 720 Lenker
  • Maxxis High Roller 2.40 EXO 60a Faltreifen (Satz)
  • Maxxis Ultralight Tube Modular Valve System Schläuche (Satz)
  • Maxxis Modular Valve System Ventile
  • Maxxis Premium Reifenheber
  • Drift HD Helmkamera
  • GT Lock On Griffe
  • Local Outerwear FR-Shirt “Draft” Gr. L
  • Seasons Blu-Ray Disc
  • Kore Chastity Belt Felgenband

Wie man sieht, haben wir uns nicht lumpen lassen und für euch einen gut gefüllten Gabentisch organisiert. Nur das Beste vom Besten war uns für unsere Weihnachtsverlosung gut genug. Stellt sich nur die Frage, bei wem dieses wunderbare Set morgen unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.

Was müsst ihr machen, um an der IBC-Weihnachtsverlosung teilzunehmen?

Da wir euch auch kommendes Jahr wieder bestens mit News, Fahrberichten, Hausbesuchen und allen anderen MTB-News Themen versorgen möchten, interessiert es uns brennend, was ihr euch von uns im neuen Jahr erwartet. Postet eure Wünsche als Kommentar unter diesen Artikel und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Verlosung endet morgen (24.12.2011) um 13:00 Uhr – den Gewinner werden wir anschließend bekannt geben. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel sowie eine besinnliche Weihnachtszeit. Achtung: Es handelt sich hier um ein Komplett-Set, daher wird es nur einen Gewinner geben. Der Wert des Sets liegt bei knapp 650 Euro.

An dieser Stelle sei auch unseren Gabenspendern nochmals herzlichst gedankt. Ein großes Dankeschön geht an: Bikemarketing (Maxxis High Roller 2, Maxxis Modular Valve System, Kore Chartity Belt), Blickvang (Drift HD), Evoc (Evoc CC 10L), Local Outerwear (Local Outerwear Draft) und Sixpack Racing (Sixpack Leader SL Bar).

Für den Kontakt zum Bike sorgt beim Verlosungsgewinner bald ein Sixpack Leader SL Lenker samt edler GT Lock On Griffe.

Style meets function – mit dem Local Outerwear Draft Trikot seit ihr sowohl auf Touren als auch im Park bestens gekleidet.

Um auf der nächsten Tour für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, gibt es von uns eine edle Verpackung für die wichtigsten Utensilien. Einen Evoc CC 10L Rucksack in einem weihnachtlichen Rot.

Um die Erlebnisse auf dem Bike mit seinen Freunden zu teilen, beispielsweise im MTB-News-Videoalbum, ist eine Helmkamera ein echtes Muss. Daher gibt es vom Christkind dieses Jahr eine Drift HD Kamera. 

Der Gewinner der Weihnachtsverlosung darf sich auf mächtig viel Grip freuen, er bekommt einen Satz der brandneuen Maxxis High Roller 2 Reifen.

Wer sich nette Abende in der dunklen Winterzeit machen möchte, der sollte die richtigen Videos griffbreit haben. Daher gibt es von uns eine Seasons Blu-Ray Disc.

Von Kore gibt es einen Satz Felgenbänder – die kann man schließlich immer gebrauchen. 

Customize it all – mit dem Maxxis Modular Valve System lassen sich selbst die Ventile individuell ans Bike anpassen.

Update:

Ihr seid die Besten! 1.541 User haben innerhalb von 24 Stunden 1.572 Kommentare mit ihren Wünschen für das kommende Jahr hinterlassen. Das stellt für uns die perfekte Grundlage dar, kommendes Jahr noch gezielter auf eure Wünsche eingehen zu können. Kommen wir nun aber zum Gewinnspiel. Von den 1541 Usern, die am Gewinnspiel teilgenommen haben, konnte nur ein User gewinnen und das ist…… “murmel2

Wir gratulieren murmel2 zu seinem Gewinn. Allen anderen danken wir herzlichst für die Teilnahme.

Das MTB-News-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  1. benutzerbild

    mueslimann

    dabei seit 09/2010

    Habt Ihr mal auf's Datum geschaut? Der Beitrag ist von vor 2 Jahren
  2. benutzerbild

    Matthes007

    dabei seit 07/2007

    Hey Leute
    Ihr habt einfach ein klasse Format an dem es meiner Meinung nach nichts auszusetzen gibt.
    Vielleicht eins:
    Haltet Euch vom E-Bike fern, das ist ne andere "Sportart"

    Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsch ich uns Allen
  3. benutzerbild

    .eXos

    dabei seit 01/1970

    Ich freu mich auf weitere Firmenbesuche und geile Fotostorys
  4. benutzerbild

    btt78

    dabei seit 02/2006

    Trails, Trails...und noch mehr Trails
  5. benutzerbild

    .eXos

    dabei seit 01/1970

    Scheiße, hätte gestern nicht so viel saufen sollen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!