MTB-News.de


ICB2.0 – 5 Tester für langes Wochenende in Finale Ligure gesucht

Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen – doch wir wollen die Funktionsmuster des Alutech ICB2.0 auf jeden Fall noch diese Saison im T-Shirt über die Trails schicken. Dazu hoffen wir auf einen goldenen Herbst – und haben zusätzlich ein Testevent der besonderen Art vorbereitet: 5 von euch dürfen gemeinsam mit uns die ersten Funktionsmuster ausfahren – am verlängerten Wochenende 3. – 5.10.14 in Finale Ligure.

Vollständigen Artikel lesen …

Programm

Gute Trails, gute Küche, Rennatmosphäre und – wie könnte es anders sein – jede Menge Tech-Talk zwischen Usern und ICB-Team sind das Ziel der kleinen Reise. Hier ein grober Programmentwurf:

Freitag, 3.10.14 (Tag der Deutschen Einheit)

Samstag, 4.10.14

Sonntag, 5.10.14

Montag, 6.10.14

Organisation

Es werden Testbikes in Größe M und L und 5 verschiedenen Ausstattungen zur Verfügung stehen. Für Unterkunft (Unterbringung im Doppelzimmer), Verpflegung und Shuttle entstehen den TeilnehmerInnen keine Kosten. Die Anreise muss von den TesterInnen übernommen werden, es wird versucht Fahrgemeinschaften zu bilden. Auch eine Anreise per Flugzeug (nach Nizza oder Genua) ist möglich, ein eigenes Bike muss nicht mitgebracht werden.

# EWS Finale - Finale Ligure. Foto: Matteo Cappé

Bewerbung

Wir haben 5 Plätze frei – lasst uns wissen, wenn ihr Zeit und Lust habt. Wir werden nicht losen, sondern aussuchen. Dabei haben natürlich alle, die hier fleißig mit diskutieren, bessere Chancen. Das soll aber niemanden davon abhalten, uns hier zu schreiben, warum genau er mit müsst – wir lassen uns gern überzeugen. Es wird auch in Deutschland Testevents geben – aber ganz ehrlich: Besser als das hier wird schwierig: Das EWS-Finale liefert eine ganz besondere Stimmung, die Gegend die idealen Trails und Dolce Vita hat noch niemandem geschadet. Bewerbungen bis Montag (22.09.) werden berücksichtigt – wer mitdarf wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Die mobile Version verlassen