Wir sind allgemein Freunde des schönen Fahrradfahrens, und seit heute bekommt auch folgender Film das Prädikat “sehr sehenswert” aufgedrückt. SRAM und Mindspark Media haben mit “In the Know – Connor Fearon” einen wunderbaren Film produziert – mit einem Connor Fearon at it’s best. Hohe Geschwindigkeit, schöner Style, perfekter Fahrstil. Allein der Wallride-Abgang bei 2:07 ist eigentlich schon den ganzen Clip wert. Wir sind gespannt, was Connor heute beim World Cup reißt! Aber zunächst – Film ab:

  1. benutzerbild

    LX101

    dabei seit 07/2012

    Kennt jemand den titel / interpret von dem Song?
  2. benutzerbild

    Dr. BlutFleck

    dabei seit 06/2008

    Young Tapz - Place Like This
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    das wär eigentlich ein top video aber ich hab noch dieses wahnsinns video von remy metailler im kopf. da war der fahrsound nicht gar so künstlich hochgepegelt.
  5. benutzerbild

    Eisbein

    dabei seit 01/2005

    525Rainer schrieb:
    das wär eigentlich ein top video aber ich hab noch dieses wahnsinns video von remy metailler im kopf. da war der fahrsound nicht gar so künstlich hochgepegelt.

    hm? welches meinst?
  6. benutzerbild

    LX101

    dabei seit 07/2012

    Dr. BlutFleck schrieb:
    Young Tapz - Place Like This

    Danke !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!