Industry Nine präsentiert den A35 Vorbau. Der neue Vorbau kommt in vier verschiedenen Längen und elf verschiedenen Farben und ist ab sofort für einen Preis von $125 erhältlich. Alle Infos zum Industry Nine A35 Vorbau gibt’s hier.

Industry Nine A35 Vorbau – kurz und knapp

  • Länge 32 mm, 40 mm, 50 mm und 60 mm
  • Gewicht 128 g bis 165 g
  • Klemmung 35 mm
  • Farbe dunkelblau, hellblau, orange, rot, hellgrün, dunkelgrün, gelb, schwarz, lila, pink und silber
  • Preis $125, $140 (bei Farbkombination)
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • www.industrynine.com

Der Industry Nine A35 Vorbau ist aus Aluminium gefertigt und kommt in einem schlanken Design, bei dem die Funktion im Vordergrund steht. Der A35 ist für den All-Mountain-Einsatz konzipiert und verfügt über eine Lenkerklemmung von 35 mm. Der neue Vorbau ist in vier Längen von 32 mm bis 60 mm erhältlich und wird komplett in den USA gefräst, eloxiert und montiert. Die Kunden haben die Auswahl zwischen elf verschiedenen Farben, die sich für einen Aufpreis von $15 auch kombinieren lassen. Je nach Länge bringt der Vorbau 128 g bis 165 g auf die Waage.

Der Industry Nine A35 Vorbau kommt in vier Längen und elf verschiedenen Farben
# Der Industry Nine A35 Vorbau kommt in vier Längen und elf verschiedenen Farben - der schlanke Vorbau ist ab sofort für einen Preis von $125 erhältlich.
69e518dc-722a-4481-a569-fb66862a1a1a
# 69e518dc-722a-4481-a569-fb66862a1a1a
7932b6df-4137-4d49-8747-da8b881ec4fe
# 7932b6df-4137-4d49-8747-da8b881ec4fe

Wie gefällt euch der neue Industry Nine A35 Vorbau?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Industry Nine
  1. benutzerbild

    BommelMaster

    dabei seit 01/2002

    Costaone130 schrieb:
    Hab’s auch erst durch Zufall gefunden, als ich mir mal aus Neugierde die PDF auf der Intend Website angesehen habe.
    Ich finde sowas müsste er auf der Seite deutlicher beschreiben. Insgesamt ist die Intend Website ein Graus. Unter Produkte findet man nur Infos zur Fertigung bzw. Verpackung. Keine vernünftigen Bilder etc. Entweder macht er das, weil er die Bestellmenge gering halten will oder er hat in dem Berwich echt Hilfe nötig. Ich würde ihm ja gerne helfen.


    Vielen Dank für dein Angebot zur Hilfe! Aber nicht immer ist alles schlecht und blöd, nur weil mans grad selbst nicht versteht.

    Ich würde dir gerne anbieten, dir zu helfen

    Wenn du oben auf Produkte gehst, wird im Dropdown Menü angezeigt was du gerne anschauen könntest
    da wählst du dann Stems aus

    dann wählst du den Vorbau aus, den du gerne ancshauen möchtest, und klickst da drauf. Es kann sein dass das am Tablet oder Handy nicht ganz so easy geht, die Webseite gibt das nicht anders her, aber es geht!

    Da steht dann auch drin, dass man bitte das Manual anschauen soll, um Kratzer möglichst zu vermeiden. Ganz lässt sich das nicht bei jedem Lenker vermeiden. Der Hope hat eine blöde Bauform weil er so ewig lang ewig dick ist, genauso wie der Renthal. Ich werde das mal aktualisieren dass diese Lenkerform nicht ideal ist.

    Andererseits ist so ein kleiner Kratzer meist auch kein Weltuntergang, ein kleiner Sturz und man hat viel schlimmere Macken drin. Schön ist es natürlich trotzdem nicht, aber es gilt wie immer: im Zweifelsfall immer einen anderen Vorbau bevorzugen !

    [ATTACH=full]788254[/ATTACH]
  2. benutzerbild

    RadTotal

    dabei seit 10/2001

    Ich hab jetzt zwar noch keinen Lenker bei so einteiligen Vorbauten montiert...kann man aber um Kratzer zu vermeiden nicht einfach eine Folie über den Lenker überstülpen...so ne Folie wie z.B. bei den Overhead-Projektoren verwendet werden. Die reißen ja auch nicht so schnell ein...
    Vor dem Festschrauben Folie einfach seitlich abziehen und kann dann bei der nächsten Montage/Demontage wieder als Schutz verwendet werden.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    BommelMaster

    dabei seit 01/2002

    RadTotal schrieb:
    Ich hab jetzt zwar noch keinen Lenker bei so einteiligen Vorbauten montiert...kann man aber um Kratzer zu vermeiden nicht einfach eine Folie über den Lenker überstülben...so ne Folie wie z.B. bei den Overhead-Projektoren verwendet werden. Die reißen ja auch nicht so schnell ein...
    Vor dem Festschrauben Folie einfach seitlich abziehen und kann dann bei der nächsten Montage/Demontage wieder als Schutz verwendet werden.


    guter Punkt, habe das mit Thesafilm in der Anleitung beschrieben, aber das klappt auch nur halbwegs.

    Ich probiers mal mit einer dünnen Folie!

    Danke für den Hinweis.

    bei "normalen" 20mm Lenkern ist die Montage aber in der Regel völlig problemlos. Lenker nach hinten drehen, Vorbau aufhebeln und dann vorsichtig leicht drüberschieben. Bei den meisten Kunden und Lenkern klappt das ganz einwandfrei.


    @Costaone130 habe nun die Links zu den Produkten in die Produkt-Startseite hinzugefügt, dann sollte man es jetzt wirklich immer finden können !

    Aber nun wieder zum Industrie 9 Vorbau.

    Tolles teil, sieht gut aus, Farben sind wahnsinn in der Vielfalt!
  5. benutzerbild

    Costaone130

    dabei seit 03/2018

    BommelMaster schrieb:
    Vielen Dank für dein Angebot zur Hilfe! Aber nicht immer ist alles schlecht und blöd, nur weil mans grad selbst nicht versteht.

    Ich würde dir gerne anbieten, dir zu helfen

    Wenn du oben auf Produkte gehst, wird im Dropdown Menü angezeigt was du gerne anschauen könntest
    da wählst du dann Stems aus

    dann wählst du den Vorbau aus, den du gerne ancshauen möchtest, und klickst da drauf. Es kann sein dass das am Tablet oder Handy nicht ganz so easy geht, die Webseite gibt das nicht anders her, aber es geht!

    Da steht dann auch drin, dass man bitte das Manual anschauen soll, um Kratzer möglichst zu vermeiden. Ganz lässt sich das nicht bei jedem Lenker vermeiden. Der Hope hat eine blöde Bauform weil er so ewig lang ewig dick ist, genauso wie der Renthal. Ich werde das mal aktualisieren dass diese Lenkerform nicht ideal ist.

    Andererseits ist so ein kleiner Kratzer meist auch kein Weltuntergang, ein kleiner Sturz und man hat viel schlimmere Macken drin. Schön ist es natürlich trotzdem nicht, aber es gilt wie immer: im Zweifelsfall immer einen anderen Vorbau bevorzugen !

    [ATTACH=full]788254[/ATTACH]

    Ah danke, da fällt mir ein. Ich hatte es nur im mobilen Browser auf dem Phone versucht. Ohne die neuen Links auf der Produkte Startseite konnte ich im Menü die Unterpunkte nicht sehen. Damit sollte das Problem jetzt gelöst sein.

    Zu deinem Vorbau, aktuell nutze ich einen Carbonlenker mit 50mm Rise. Ich vermute mal dass ich damit keine Chance habe, auch wenn die Krümmungen einen recht flachen Winkel bei meinem Lenker haben.
  6. benutzerbild

    skwal83

    dabei seit 10/2014

    ufp schrieb:
    Ich glaube die ibc Redaktion will uns mit diesem "Beitrag" (bewußt) provozieren.

    Sehr teuer, kaum Mehrwert (außer den Farben), nicht wirklich leicht
    und wieder ein neuer, meiner Meinung nach, unnötiger Standard.


    Nein --> größeres Marketingbudget, Beitrag bei mtb-news

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!