Was passiert, wenn sich ein YouTube-Star wie Rémi Métailler mit einem extrem talentierten Nachwuchsfahrer wie Jackson Goldstone zusammentut? Genau: es wird richtig, richtig schnell. Viel Spaß mit dem unglaublichen Video!

Wie gefällt euch der Clip?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    aurelio

    dabei seit 01/2004

    Ziemlich beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit die Jungs den offenen Teil vom Birdwire runter ballern. Der Trail ist in dem Teil so dermaßen steil, anhalten ist dort fast nicht möglich.
  2. benutzerbild

    Herr_Schmidt

    dabei seit 05/2013

    Mal angeschaut, wie groß Kanada ist smilie im Vergleich zu D?
    Das stört dort niemanden, eine völlig andere Situation als bei uns.
    Ich hab doch geschrieben, dass es dort niemanden stört.
    Kanadas Größe bleibt für mich trotzdem kein gutes Argument, Trails künstlich so aufzufasern, um 0,3 Sekunden rauszuholen.
    Aber wie schon gesagt: Juckt dort keine Sau.
  3. benutzerbild

    plibleb

    dabei seit 05/2020

    Wir bekommen hier schnell Probleme, siehe Klingentrail Solingen vor ein paar Tagen erst.
    Was ist denn passiert?
  4. benutzerbild

    Herr_Schmidt

    dabei seit 05/2013

    Was ist denn passiert?
    Es wurde an einer Kurve dauerhaft abgekürzt, so dass ein Shortcut in der Kurve entstand, was den zuständigen Förster höchst offiziell erzürnte.
    In Anbetracht der Schwierigkeit, solche Strecken realisieren und betreiben zu dürfen, ist das sehr ärgerlich.
    Deshalb finde ich das auch in Kanada panne, wenn auch nicht bedenklich wie hier.
  5. benutzerbild

    Daniel_R_aus_S

    dabei seit 02/2018

    Wer sagt eigentlich, dass es in Kanada keine Probleme mit Förstern, etc gibt? Nur weil das bei uns nicht ankommt?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!