Vancouver Island dürfte bei recht vielen Mountainbikern vermutlich auf der To-do-Liste stehen, hat man doch schon unzählige Videos aus der schönen Region gesehen. Die beiden Norco-Teamfahrer Elliot Jamieson and Lucas Cruz verstärken dieses Fernweh mit dem kurzen, aber wirklich schönen Clip „Island Vibes“ noch einmal deutlich. Viel Vergnügen!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Video „Island Vibes“: Elliot Jamieson und Lucas Cruz am Mount Prevost

    Vancouver Island dürfte bei recht vielen Mountainbikern vermutlich auf der To-do-Liste stehen, hat man doch schon viele Videos aus der Region gesehen. Die beiden Norco-Teamfahrer Elliot Jamieson and Lucas Cruz verstärken dieses Fernweh nochmal deutlich!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Video „Island Vibes“: Elliot Jamieson und Lucas Cruz am Mount Prevost
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!