Gleichzeitig mit dem iXS Dirtmaster Festival findet wie immer ein Stopp des iXS Downhill Cups in Winterberg statt. Für das Rennen haben sich die Organisatoren wieder einmal einige frische und enge Linien überlegt, die sogar Tracey Hannah zu schaffen machen. Hier die Streckenvorschau mit ihr und Teamkollege George Brannigan.

Was sagst du zur Strecke in diesem Jahr?


Alle Artikel zum Dirt Masters Festival findest du hier:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Dirt Masters 2022 – iXS Downhill Cup: Streckenvorschau aus Winterberg

    Für den iXS Downhill Cup in Winterberg haben sich die Organisatoren wieder einmal einige frische und enge Linien überlegt, die sogar Tracey Hannah zu schaffen machen. Hier die Streckenvorschau mit ihr und Teamkollege George Brannigan.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Dirt Masters 2022 – iXS Downhill Cup: Streckenvorschau aus Winterberg

    Was sagst du zur Strecke in diesem Jahr?
  2. Sieht spaßig aus. Und cool das Mal wieder paar Weltcupprofis am Start sind

  3. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Nina Hoffmann ist da auch rumgewuselt, plus gefühlt die komplette MTB-Youtube-Bubble.

  4. benutzerbild

    goldencore

    dabei seit 06/2011

    Nina Hoffmann ist da auch rumgewuselt, plus gefühlt die komplette MTB-Youtube-Bubble.
    Du meinst die immer gleichen 8 Hanseln, die sich für ihre paar Hundert Abonnenten echt viel Mühe geben. Ich schaue ja einige von denen auch ganz gerne, aber die Motivation erschließt sich mir sonst nicht so recht. Davon leben kann doch maximal Leo Kast (und selbst der arbeitet noch nebenbei) und vielleicht Freeride Flo.
  5. Wichtig ist ohne Bike zum bikefestival zu kommen damit beide Hände zum volggen frei sind.
    Leo Kast arbeitet in Schichten ganz normal..freeride Flo hat da sicher durch seinen backround ganz gut Business gemacht aus den Videos, die inzwischen doch ziemlich öde sind. Egal. Gibt geile Clips auch ohne Gelaber, und ohne Brüste

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!