Wir haben bereits mit einer ausführlichen Fotostory über die iXS Downhill Cup NotARace-Testsession in Schladming berichtet. Hier hatten die World Cup-Profis die Möglichkeit, endlich wieder in einem gezeiteten Training gegeneinander auf derselben Strecke anzutreten und sich zu vergleichen. Bewegte Eindrücke gibt’s im Video – Film ab!

Welchen Ort könntet ihr euch für die nächste NotARace-Session vorstellen?


Alle Artikel zur NotARace – iXS Downhill Cup Test Session in Schladming gibt’s hier:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    iXS Downhill Cup – NotARace: Die Video-Highlights aus Schladming

    In Schladming hatten die World Cup-Profis die Möglichkeit, endlich wieder in einem gezeiteten Training gegeneinander auf derselben Strecke anzutreten und sich zu vergleichen. Bewegte Eindrücke gibt's im Video – Film ab!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    iXS Downhill Cup – NotARace: Die Video-Highlights aus Schladming
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Danke dir. Der Zusammenschitt von Redbull war ja unerträglich.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!