In gut einer Woche steht der dritte Downhill World Cup der Saison in Maribor auf dem Programm. Vorher jedoch können sich die Pros beim European Cup schon mal an die lokalen Bedingungen gewöhnen. Luca Shaw und Greg Minnaar zeigen euch die Strecke!

Was sagst du zur klassischen Strecke in Maribor?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Geil!
    Wieder mal kann man das Tempo und deren Skills erst richtig abschätzen, wenn man die Strecke kennt.
    Wir waren vor 2 Wochen da. Die Strecke ist recht rough und Streckenpflege betreiben sie eher wenig smilie

  2. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020


    Mal einen "entspannten" Trainingslauf hingezimmert.
    Immer wenn ich den Typ fahren sehe, habe ich den Eindruck da gibt's nur an oder aus.
    Sogar den halben Forstweg gesprintet. smilieops:

  3. Mal einen "entspannten" Trainingslauf hingezimmert.
    Immer wenn ich den Typ fahren sehe, habe ich den Eindruck da gibt's nur an oder aus.
    Sogar den halben Forstweg gesprintet. smilieops:
    Musst Mal Videos von den französischen Rennen von ihm schauen, irre...
  4. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Musst Mal Videos von den französischen Rennen von ihm schauen, irre...
    Jou, kenn ich...krasses Tempo!
  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Mist, genau beim Rennen sind wir in nem Kurzurlaub (mehr ist nicht drin mit Bafög).

    Die Strecke ist in den Waldstücken schon recht ordentlich!
    Hoffentlich werde ich nicht überall zugespoilert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!