Während unsere heimischen Trails immer tiefer im Schnee versinken, erfreut sich Jack Moir auf der anderen Seite der Welt dem australischen Sommer. In seinem neuen Video nimmt er uns mit auf seine staubigen Hometrails und lässt es ordentlich fliegen. Viel Spaß!




Wie gefällt euch der kurze Clip aus Australien?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Jack Moir At Home: Hometrail-Action aus dem sommerlichen Australien

    Während unsere heimischen Trails immer tiefer im Schnee versinken, erfreut sich Jack Moir auf der anderen Seite der Welt dem australischen Sommer. In seinem neuen Video nimmt er uns mit auf seine staubigen Hometrails und lässt es ordentlich fliegen. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Jack Moir At Home: Hometrail-Action aus dem sommerlichen Australien
  2. benutzerbild

    ulli!

    dabei seit 09/2008

    Der macht ja die Trails mehr kaputt als die ganzen E-Biker smilie
  3. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    einfach nur geil anzusehen.
  4. benutzerbild

    IceQ-

    dabei seit 04/2009

    wo isn das in Australien?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!