Jack Moir macht sich in Australien bereit für seinen baldigen Trip nach Europa. Vorher möchte sich der Downhill- und Enduro-Profi aber noch auf schnelle Strecken vorbereiten und nutzt kürzliche Regenfälle, um ein paar kreative und flotte Lines auf extrem ausgespülten Wegen auszutesten. Film ab!

Was sagt ihr zu Jacks Trails?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    DennisJeffsy27

    dabei seit 12/2018

    Da kann man glatt neidisch werden, einfach nur geil 😁
  2. benutzerbild

    imkreisdreher

    dabei seit 07/2014

    erfrischend anzusehender Fahrstil!

    OT:
    Barelly hat sich auch mal auf ein langes Radl gesetzt. Er kommt zu einem interessanten Fazit.
  3. benutzerbild

    RealNBK

    dabei seit 03/2003

    Schnell aussehen heisst auch nicht unbedingt schnell sein. Bei DH WC kann ich vom zuschauen ohne Splittime nichtmal ansatzweise ahnen wie schnell die fahrer sind. Die komentatoren sind ja auch regelmässig überrascht wenn ne unerwartete split time kommt.
    Das video ist trotzdem spektakulär und macht laune.
  4. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Spannend zu sehen, wieviel er doch auch über die Clicks macht. Das wird von vielen Trainer*innen immer so als Pfusch behandelt.
  5. benutzerbild

    Arcbound

    dabei seit 03/2009

    Spannend zu sehen, wieviel er doch auch über die Clicks macht. Das wird von vielen Trainer*innen immer so als Pfusch behandelt.
    Erlaubt ist, was schnell macht 😜

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!