In der ersten Folge der Dokumentation This is UR World wird die Geschichte des Neuseeländers Jamie Nicoll erzählt, über den wir erst kürzlich berichteten. Nach einem Unfall beim Trailbau in Chile erlitt er an 35 % seines Körpers Verbrennungen dritten Grades und die Ärzte gaben ihm eine Überlebenschance von 10 %. Heute gehört Jamie Nicoll zu den schnellsten Enduro-Fahrern der Welt. Die Dokumentation erzählt seine Geschichte. Bis zum 1. Januar um 9:00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit euch die Dokumentation anzuschauen. Viel Spaß dabei:

  1. benutzerbild

    KäptnFR

    dabei seit 11/2004

    Wikipedia sagt zum Thema Authenzität:
    Als authentisch gilt ein solcher[...], wenn beide Aspekte der Wahrnehmung, unmittelbarer Schein und eigentliches Sein, in Übereinstimmung befunden werden.

    Wenn das bei dem Burschen nicht zu 100% zutrifft weiß ichs auch nicht... sehr geiler Typ würd ich sagen
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!