Vor etwa zwei Wochen wurde bei Jared Graves ein Hirntumor diagnostiziert. Auf seinem Instagram-Account berichtet er über den Verlauf und die Therapie der Krankheit. Hier gibt es kurz zusammengefasst die – den Umständen entsprechend – positiven Nachrichten. 

Mittlerweile wurde Jared Graves erfolgreich operiert. Laut dem Specialized-Fahrer sind die Ärzte mit der Operation zufrieden, wenn auch noch weitere Eingriffe anstehen werden, da die Gefahr besteht, dass kleine Tumorreste wieder wachsen. Graves beschreibt auf seinem Account eindrücklich seinen Gesundheitszustand. Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass es nach der Heftigkeit des Eingriffs und seinen Folgen langsam, aber stetig, aufwärts geht.

https://www.instagram.com/p/BoKiF43nWBd/?taken-by=jaredgravesmtb

Jared Graves ist dafür bekannt, eine große Leidensfähigkeit zu haben. Diese wird ihm auf dem Weg der Genesung hoffentlich helfen – auch wenn er vor der sicherlich härtesten Prüfung seines Lebens steht. Mittlerweile ist er für ein paar Tage zuhause und kann sich dort erholen. In der Bikewelt ist die Solidarität mit Graves groß: neben vielen Stickern und dem Hashtag #strengthforjared haben sich einige Fahrer sogar einen Irokesenschnitt zugelegt, wie ihn Graves aktuell aufgrund der OP-Narbe hat. Richie Rude und Curtis Keene etwa werden das EWS-Finale in Finale Ligure als „Mohawks“ bestreiten.

Wir wünschen Jared Graves weiterhin eine gute Besserung und drücken fest die Daumen, dass die gesamte Therapie positiv verläuft! 

  1. benutzerbild

    kangaruh

    dabei seit 06/2003

    Hashtag #strenghtforjared -> #strengthforjared

  2. benutzerbild

    scott-bussi

    dabei seit 06/2008

    Ich wünsche ihm gute Genesung und alles Gute für die weitere Therapie!!

  3. benutzerbild

    hemorider

    dabei seit 03/2012

    Viel Kraft für die kommenden WOchen!

  4. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

  5. benutzerbild

    Deleted 348981

    dabei seit 12/2015

    Sein ausgezeichneter Fitnesszustand wird ihm sicher helfen, die post-overativen Nachwirkungen und die Belastungen der Chemo zu überstehen.
    Da bleibt nur Daumen drücken!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!